Gästebuch

Mit Nutzung des Gästebuches erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung (hier klicken) einverstanden.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
791 Einträge
Seven Tower Biker aus Lübeck schrieb am 18. September 2019 um 14:33:
Hallo Nils und Team!
Nachdem wir uns von einer äußerst feuchten Rückfahrt erholt haben,
möchten wir uns noch einmal für die
schöne Woche bei Euch bedanken.
Das Essen war lecker und auch die Getränkeversorgung war bestens.
Gruß von Achim,Dietmar und Bernd.
Rainer Weber schrieb am 18. September 2019 um 14:33:
Hallo ihr tollen Menschen vom Gutshaus ,nochmals herzlichen Dank für die geile Zeit bei euch!!wir aus eutin kommen unbedingt wieder zu euch,werden kurzfristig buchen mit mehr bikern.Euch eine schöne Zeit und volles Haus ,wünscht euch rainer!
Sabine und Rudolf aus Hohenlockstedt schrieb am 18. September 2019 um 14:33:
Hallo Nils und Manschaft,
wow war super der Bericht im Fernsehn....hee Nils! echt fotogen ;o) und nu wird das Bikerhotel noch mehr brummen. Bekomm ich ein Autogrammkärtchen..*fg . Freuen uns auf den nächsten Besuch.
Lieben Gruß
Sabine und Rudolf
Andrea Mandel aus Sehnde schrieb am 18. September 2019 um 14:33:
Hallo Nils !!
Harry und ich sind gut zu Hause angekommen, trotz scheiß Wetter. ADAC war klasse!! Es war wieder mal sehr schön bei Euch und ich denke wir kommen sicher wieder mit der Truppe. Liebe Grüße an die Crew und an Rene nochmal ganz dicken Schmatzer !! Danke, Danke, Danke !!
LG. Andrea
Rüdiger Steffen schrieb am 18. September 2019 um 14:33:
Moin,kurzfristig das Geburtstagszimmer ergattert und noch ne Torte abgegriffen. Mehr geht einfach nicht! Nils und sein Team, einfach unschlagbar!! Danke und bis zur Messe 😉 Gruß Karen & Rüdiger
Andreas u. Ines aus Gehrden schrieb am 18. September 2019 um 14:33:
Hi Nils,
es war zu kurz aber sehr schön bei Dir und wir würden am Liesten morgen wieder bei Dir aufschlagen.....!!!!!
Haben noch Nichst besseres kennengelernt.
GGLG Ines und Andreas
Meike&Manni Liedtke aus Stoetze schrieb am 18. September 2019 um 14:33:
Liebes Team vom Gutshaus!
Wir möchten uns bei Euch allen für die tollen Tage im Guthaus bedanken: Das Essen war lecker, die Getränke immer gut gekühlt, die Stimmung klasse!!! Lieber Nils, besonders die Live-Musik war spitze und Deine Touren super (besonders der
Fischbrötchen-Tip)!!! Wir kommen auf alle Fälle wieder...die Müritz-Tour müssen wir ja nochmal fahren...das nächste Mal hoffentlich ohne Regen!!!
Frank Stenz schrieb am 18. September 2019 um 14:33:
Hallo Nils und Team, wir möchten uns für das perfekte Wochenende bei euch bedanken. Es hat Alles super gepasst; Wetter, Getränke, das spitzen Essen, und die tolle Unterkunft. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht so viele nette Leute kennenzulernen. VIELEN DANK Die Roadrunners aus Berlin
Kerstin und Andreas aus Görlitz schrieb am 18. September 2019 um 14:33:
Hallo Nils und Mannschaft, uns hat die Atmosphäre bei euch sehr gefallen als wir Anfang August bei euch waren. Nächstes Jahr kommen wir wieder-aber mit ´ner ganzen Truppe. Ja und starker Auftritt im Fernsehen wollte ich noch sagen, ihr werdet sicher von den Gästen überrannt werden!
tilo marx aus 23858 wesenberg/OT stubbendorf schrieb am 18. September 2019 um 14:33:
Tilo, Wolle und Kay
hallo nils. wir waren vom 7.7.-10.7.2011 bei dir mit 26 leuten und es hat allen richtig gut gefallen.essen, service und alles andere stimmte uns gutgelaunt. kommen bestimmt nochmal zusammen. bis dann. tilo
Gerd und Heike Schuster schrieb am 18. September 2019 um 14:33:
Hallo Nils, Küchenfee & Co.! Vom 1.-4.9.16 ein perfektes Wochenende bei Euch gehabt. Beköstigung suuuper, Grill 1A und eine Bikeratmosphäre, wie besser nicht sein kann. Zimmer voll ok. Es war sehr sehr schön bei Euch! Bis zum nächsten Mal! G+H