Gästebuch

Mit Nutzung des Gästebuches erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung (hier klicken) einverstanden.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
801 Einträge
Bettina aus Neu Wulmstorf schrieb am 28. September 2020 um 7:49:
Eure Webseite habe ich schon lange unter den Favoriten abgelegt, nun habe ich auch endlich einmal Bilder gesehen, gestern auf N3 am 10.08.2007. Tolle Werbung für Euch. Kompliment!!Wenn nur die Anfahrt nicht so öde wäre, wäre ich schon längst da gewesen, aber immer Autobahn......Vielleicht habt Ihr noch ein paar Tips für reizvolle Anfahrtswege aus Richtung Hamburg!?!?!Vielen Dank. Bettina
grit ; torsten und frank (stupsi) aus nordhausen schrieb am 28. September 2020 um 7:49:
hallo und 1000 mal danke es war einfach spitze und wir kommen garantiert wieder!!!!!die 2 triker mit dem biker
Gerd Matrose schrieb am 28. September 2020 um 7:49:
Hallo Nils mit Rene, Dana und Hummel, wir,die Heinkelfreunde Bremen-Unterweser haben sich wieder sehr wohl gefühlt. Wir hatten schöne Ausfahrten und schöne Abende bei Euch und mit Eueren Gästen verbracht. Die Heimreise war auch sehr entspannt, ohne Unfall und Reparatur. Viele Grüße Gerd
Bernd schrieb am 28. September 2020 um 7:49:
Hi, hat uns gut gefallen bei euch, muss sagen, echt Super wir kommen bestimmt wieder.Tolle Werbung über Euer Bikerdomizil gestern im Fernsehen auf N3.
Helga-Gerd aus Ahlen schrieb am 28. September 2020 um 7:49:
Hallo Gutshaus-team,es war wieder mal eine schöne woche bei euch wir kommen wieder,die sogenannten Waffeldorfer-Harleyfahrer
Dirk Marita schrieb am 28. September 2020 um 7:49:
Hallo Nils, Dana, Hummel und Jeanette! Wir waren zum ersten mal bei Euch und begeistert. Unser erster Motorradurlaub. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Touren waren super und Abende ebenfalls. Lecker Essen und Bier (besonders das Essen war genial). Die Heimreise war bis auf 1,5 Stunden trocken ansonsten sehr nass von oben. Aber egal, sind gut nach ca. 500 km zu Hause angekommen. Viele Grüße und bis bald Dirk und Marita aus Kamen
Uwe& Astrid aus Brandenburg / Stadt schrieb am 28. September 2020 um 7:49:
Hallo Nils & Crew,haben gestern auch den Beitrag gesehen,aber ein Geheimtipp bei Euch war es ja immer schon auch vor dem Beitrag. Hoffen das es das Gutshaus noch populärer macht und wünschen Euch immer ein volles Haus.Wir kommen nächstes Jahr wieder rum.Tschüß
Jan + Horst aus Hamburg schrieb am 28. September 2020 um 7:49:
Moin Nils + Consorten,trotz des Sch....wetters war´s mal wieder richtig gemütlich bei euch. Viele Dank für Speiss und Trank...Bis demnächst.. Die beiden Hamburger XJler
Peter Waskow schrieb am 28. September 2020 um 7:49:
Hallo Nils, ich möchte mich bei Dir und Deinem gesamten Team noch einmal recht herzlich bedanken. Wir hatten wieder wunderschöne Tage im Gutshaus. Es war mit Sicherheit nicht das letzte Mal. Unsere Biker-Gruppe war erneut sehr zufrieden. Viele liebe Grüße Peter Waskow Bikerstammtisch Kiebitzreihe
Reiner aus Bayern schrieb am 28. September 2020 um 7:49:
Das hört sich ja nach schönen Urlaub an.Vielleicht kommen wir ja mal in Eure Ecke..Viele GrüßeReiner
Seven Tower Biker aus Lübeck schrieb am 28. September 2020 um 7:49:
Hallo Nils und Team!Nachdem wir uns von einer äußerst feuchten Rückfahrt erholt haben,möchten wir uns noch einmal für dieschöne Woche bei Euch bedanken.Das Essen war lecker und auch die Getränkeversorgung war bestens.Gruß von Achim,Dietmar und Bernd.
Rainer Weber schrieb am 28. September 2020 um 7:49:
Hallo ihr tollen Menschen vom Gutshaus ,nochmals herzlichen Dank für die geile Zeit bei euch!!wir aus eutin kommen unbedingt wieder zu euch,werden kurzfristig buchen mit mehr bikern.Euch eine schöne Zeit und volles Haus ,wünscht euch rainer!
Sabine und Rudolf aus Hohenlockstedt schrieb am 28. September 2020 um 7:49:
Hallo Nils und Manschaft,wow war super der Bericht im Fernsehn....hee Nils! echt fotogen ;o) und nu wird das Bikerhotel noch mehr brummen. Bekomm ich ein Autogrammkärtchen..*fg . Freuen uns auf den nächsten Besuch.Lieben GrußSabine und Rudolf
Andrea Mandel aus Sehnde schrieb am 28. September 2020 um 7:49:
Hallo Nils !!Harry und ich sind gut zu Hause angekommen, trotz scheiß Wetter. ADAC war klasse!! Es war wieder mal sehr schön bei Euch und ich denke wir kommen sicher wieder mit der Truppe. Liebe Grüße an die Crew und an Rene nochmal ganz dicken Schmatzer !! Danke, Danke, Danke !!LG. Andrea
Rüdiger Steffen schrieb am 28. September 2020 um 7:49:
Moin,kurzfristig das Geburtstagszimmer ergattert und noch ne Torte abgegriffen. Mehr geht einfach nicht! Nils und sein Team, einfach unschlagbar!! Danke und bis zur Messe 😉 Gruß Karen & Rüdiger
Andreas u. Ines aus Gehrden schrieb am 28. September 2020 um 7:49:
Hi Nils,es war zu kurz aber sehr schön bei Dir und wir würden am Liesten morgen wieder bei Dir aufschlagen.....!!!!!Haben noch Nichst besseres kennengelernt.GGLG Ines und Andreas
Meike&Manni Liedtke aus Stoetze schrieb am 28. September 2020 um 7:49:
Liebes Team vom Gutshaus! Wir möchten uns bei Euch allen für die tollen Tage im Guthaus bedanken: Das Essen war lecker, die Getränke immer gut gekühlt, die Stimmung klasse!!! Lieber Nils, besonders die Live-Musik war spitze und Deine Touren super (besonders derFischbrötchen-Tip)!!! Wir kommen auf alle Fälle wieder...die Müritz-Tour müssen wir ja nochmal fahren...das nächste Mal hoffentlich ohne Regen!!!
Frank Stenz schrieb am 28. September 2020 um 7:49:
Hallo Nils und Team, wir möchten uns für das perfekte Wochenende bei euch bedanken. Es hat Alles super gepasst; Wetter, Getränke, das spitzen Essen, und die tolle Unterkunft. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht so viele nette Leute kennenzulernen. VIELEN DANK Die Roadrunners aus Berlin
Kerstin und Andreas aus Görlitz schrieb am 28. September 2020 um 7:49:
Hallo Nils und Mannschaft, uns hat die Atmosphäre bei euch sehr gefallen als wir Anfang August bei euch waren. Nächstes Jahr kommen wir wieder-aber mit ´ner ganzen Truppe. Ja und starker Auftritt im Fernsehen wollte ich noch sagen, ihr werdet sicher von den Gästen überrannt werden!
tilo marx aus 23858 wesenberg/OT stubbendorf schrieb am 28. September 2020 um 7:49:
Tilo, Wolle und Kayhallo nils. wir waren vom 7.7.-10.7.2011 bei dir mit 26 leuten und es hat allen richtig gut gefallen.essen, service und alles andere stimmte uns gutgelaunt. kommen bestimmt nochmal zusammen. bis dann. tilo