Gästebuch

Mit Nutzung des Gästebuches erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung (hier klicken) einverstanden.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
810 Einträge
Thomas und Beate aus Berlin schrieb am 23. Januar 2020 um 7:29:
Na, es ist ja kein Wunder, dass man hier gerade kaum reinkommt ;-)N3 machts möglich.Werden sicher auch mal auf einen Rutsch vorbeikommen. Sind sowieso Mecklenburg-Fans.Haben ausser dem Motorrad auch noch 1PS und nen Hund im Schlepptau. Wo genau ist der Reiterhof? Gruß Thomas und BeateGruß aus Berlin
Thomas aus Magdeburg schrieb am 23. Januar 2020 um 7:29:
Hallo Nils,hier ist Thomas, der Mann mit den drei Frauen (Astrid,Liane;Birgit). Vielen Dank für die schönen Tage bei Euch. War nur zu kurz. Alles bestens. Wir sind wieder gut zu Hause angekommen. Grüße ans Team, besonders an Rene. Der Tipp mit den Nebenstrassen nach Waren/Müritz war Klasse. Wir sehen uns bestimmt wieder. Tschüss und Alles Gute. Macht weiter so! Gruss Thomas
Hans Hõhne schrieb am 23. Januar 2020 um 7:29:
Hallo Nils das Jawatreffen War klasse wie in jedem Jahr. Nochmals DANKE an Dich und dein Team. So Gott will - 2017 auf ein Neues.viele Grūße von den Munsteranern Helga und Hans.
Tina aus Berlin schrieb am 23. Januar 2020 um 7:29:
Hallo, ich habe euch per TV entdeckt. Ihr seid sicher eine Reise wert. Bin schon mal begeistert und das Gästebuch spricht ebenso für euch. Also hoffentich bis bald.Tina aus Berlin (ich komm vorbeigeknattert. Habt ihr ´ne Klampfe? Dann machen wir echte Lagerfeuermusik!)
Christiane aus Schneverdingen schrieb am 23. Januar 2020 um 7:29:
Hallo Nils,Wir sind einigermaßen trocken nach Hause gekommen.Hat Allen sehr gut gefallen. Das Wildschwein war super!!!Bis bald.Ps.(an der Musikanlage mußt du noch etwas arbeiten.)
Hans Hõhne schrieb am 23. Januar 2020 um 7:29:
Hallo Nils das Jawatreffen War klasse wie in jedem Jahr. Nochmals DANKE an Dich und dein Team. So Gott will - 2017 auf ein Neues.viele Grūße von den Munsteranern Helga und Hans.
Dieter aus Zens schrieb am 23. Januar 2020 um 7:29:
Hallo, geile Werbung über Euer Bikerdomizil gestern im Fernsehen. Ich werde auf jeden Fall mal Halt machen um zu schauen ob es wirklich so Klasse ist. Gruß Dieter
Chantalle, Kulle, Gnubbel, Conny aus Kiel schrieb am 23. Januar 2020 um 7:29:
Hallo Niels und Team!Vielen Dank für die schönen Tage bei Euch. Es war wieder super!! Das Essen war spitze (vor allem die Sau)! Vielen Dank nochmal an Dana, René und Beatrice. Wir kommen gerne wieder. Sind auch noch "trocken" nach Hause gekommen. Gruß aus dem hohen Norden, Chantalle, Kulle, Gnubbel und Conny
Greta & Dietrich Bruns schrieb am 23. Januar 2020 um 7:29:
Wir waren vom 19.06. - 24.06. nun zum 8. Mal bei Dir lieber Nils mit Deinem super Team. Den Aufenthalt bei euch kann man nur mit "absolut perfekt" in jeder Hinsicht beschreiben. Danke Nils, René, Dana und Hummel. Zu unseren Motorradtouren gehört ihr auf jeden Fall dazu und freuen uns auf das nächste Mal. Dankende Grűße an euch aus Ostfriesland Greta & Dietrich
Bettina aus Neu Wulmstorf schrieb am 23. Januar 2020 um 7:29:
Eure Webseite habe ich schon lange unter den Favoriten abgelegt, nun habe ich auch endlich einmal Bilder gesehen, gestern auf N3 am 10.08.2007. Tolle Werbung für Euch. Kompliment!!Wenn nur die Anfahrt nicht so öde wäre, wäre ich schon längst da gewesen, aber immer Autobahn......Vielleicht habt Ihr noch ein paar Tips für reizvolle Anfahrtswege aus Richtung Hamburg!?!?!Vielen Dank. Bettina
grit ; torsten und frank (stupsi) aus nordhausen schrieb am 23. Januar 2020 um 7:29:
hallo und 1000 mal danke es war einfach spitze und wir kommen garantiert wieder!!!!!die 2 triker mit dem biker
Gerd Matrose schrieb am 23. Januar 2020 um 7:29:
Hallo Nils mit Rene, Dana und Hummel, wir,die Heinkelfreunde Bremen-Unterweser haben sich wieder sehr wohl gefühlt. Wir hatten schöne Ausfahrten und schöne Abende bei Euch und mit Eueren Gästen verbracht. Die Heimreise war auch sehr entspannt, ohne Unfall und Reparatur. Viele Grüße Gerd
Bernd schrieb am 23. Januar 2020 um 7:29:
Hi, hat uns gut gefallen bei euch, muss sagen, echt Super wir kommen bestimmt wieder.Tolle Werbung über Euer Bikerdomizil gestern im Fernsehen auf N3.
Helga-Gerd aus Ahlen schrieb am 23. Januar 2020 um 7:29:
Hallo Gutshaus-team,es war wieder mal eine schöne woche bei euch wir kommen wieder,die sogenannten Waffeldorfer-Harleyfahrer
Dirk Marita schrieb am 23. Januar 2020 um 7:29:
Hallo Nils, Dana, Hummel und Jeanette! Wir waren zum ersten mal bei Euch und begeistert. Unser erster Motorradurlaub. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Touren waren super und Abende ebenfalls. Lecker Essen und Bier (besonders das Essen war genial). Die Heimreise war bis auf 1,5 Stunden trocken ansonsten sehr nass von oben. Aber egal, sind gut nach ca. 500 km zu Hause angekommen. Viele Grüße und bis bald Dirk und Marita aus Kamen
Uwe& Astrid aus Brandenburg / Stadt schrieb am 23. Januar 2020 um 7:29:
Hallo Nils & Crew,haben gestern auch den Beitrag gesehen,aber ein Geheimtipp bei Euch war es ja immer schon auch vor dem Beitrag. Hoffen das es das Gutshaus noch populärer macht und wünschen Euch immer ein volles Haus.Wir kommen nächstes Jahr wieder rum.Tschüß
Jan + Horst aus Hamburg schrieb am 23. Januar 2020 um 7:29:
Moin Nils + Consorten,trotz des Sch....wetters war´s mal wieder richtig gemütlich bei euch. Viele Dank für Speiss und Trank...Bis demnächst.. Die beiden Hamburger XJler
Peter Waskow schrieb am 23. Januar 2020 um 7:29:
Hallo Nils, ich möchte mich bei Dir und Deinem gesamten Team noch einmal recht herzlich bedanken. Wir hatten wieder wunderschöne Tage im Gutshaus. Es war mit Sicherheit nicht das letzte Mal. Unsere Biker-Gruppe war erneut sehr zufrieden. Viele liebe Grüße Peter Waskow Bikerstammtisch Kiebitzreihe
Reiner aus Bayern schrieb am 23. Januar 2020 um 7:29:
Das hört sich ja nach schönen Urlaub an.Vielleicht kommen wir ja mal in Eure Ecke..Viele GrüßeReiner
Seven Tower Biker aus Lübeck schrieb am 23. Januar 2020 um 7:29:
Hallo Nils und Team!Nachdem wir uns von einer äußerst feuchten Rückfahrt erholt haben,möchten wir uns noch einmal für dieschöne Woche bei Euch bedanken.Das Essen war lecker und auch die Getränkeversorgung war bestens.Gruß von Achim,Dietmar und Bernd.