Gästebuch

Mit Nutzung des Gästebuches erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung (hier klicken) einverstanden.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
801 Einträge
Jens-Peter und Susanne aus Lüneburg, OT Ochtmissen schrieb am 28. November 2020 um 12:00:
Hallo Nils und Crew,wir durften ein paar schöne Tage bei euch verbringen. Die Tourenvorschläge und Tipps (Fischer auf Usedom)waren Spitze. Essen und Getränke waren ebenfalls prima. Wie besprochen kommen wir mit einer größere Gruppe im nächsten Jahr wieder. So long
Locke aus Thyrow schrieb am 28. November 2020 um 12:00:
Hallo,wollte mich nochmals für das gelungene Wochenende und die Gastfreunschaft bedanken.Bis zum nächsten Jahr!GrußLockePresiFratres Damnati Germanica MC Centrum
David-Brandy David-Brand schrieb am 28. November 2020 um 12:00:
Hallo, kann nicht googlen. IP bei googlen.de gespert. Wer kann helfen? Gerne kleines TG Anrufen oder WhatsApp +49176359715684
Rene&Heidi aus Hamburg schrieb am 28. November 2020 um 12:00:
Hallo Nils,vielen Dank für die schönen Tage.Es hat uns gut gefallen.Wir werden uns bestimmt wiedersehen.Ich hoffe,das wir nichts vergessen haben!!!!gruß Rene´
William Larck aus Lüneburg schrieb am 28. November 2020 um 12:00:
Hey guys we stayed 5 days at the Gutshaus in May and had a wonderful time. A foto I made there was choose for Foto of the month on the Suzuki Madura Webpage. Here´s The Linkhttp://forums.delphiforums.com/TAZZZ2U/start Greetings from Lüneburg,William
Zocher schrieb am 28. November 2020 um 12:00:
die Leute machen Fahrräder und Sachen kaputt und stehlen
Hog-Stable-Bikes aus Padenstedt schrieb am 28. November 2020 um 12:00:
Moin Niels,sind nach einem suuuuuper Wochenende wieder gut zu Hause angekommen. Nochmals vielen Dank an die gesamte Crew. Wir und unsere Kinder hatten viel Spaß. Dieses Biker-Hotel können wir jedem empfehlen, der nicht nur Stadtrundfahrten machen möchte, sondern auch mal abseits der Straßen fahren möchte. wir kommen wieder. Gruß Buddy (der GS Fahrer)
Aurelia und Markus aus Berlin schrieb am 28. November 2020 um 12:00:
Soooo, sind gegen 17 Uhr in Berlin eingetrudelt..Wollte mal ganz schnell ein paar Grüße hier lassen und uns hier verewigen...*was ich hiermit gerade mache**Daumen hochstreck*es hat uns super gut hier gefallen und kommen auf alle Fälle im nächsten Jahr wieder...:mit den selben netten und lustigen Leuten und zur selben Zeit!!!Ich geh mal schnell die Werbetrommel rühren...*und weg bin*Herzlichen Dank für alles!!!die gesamte berliner Gruppe
Siegrid und Klaus schrieb am 28. November 2020 um 12:00:
War sehr nett bei Euch. sehen uns bestimmt nächste Saison wieder. Liebe Grüße
Perry Kirschner aus Dümmer schrieb am 28. November 2020 um 12:00:
Hallo Nils!Da nach unserem Besuch zum Eröffnungswochenende noch kein Gästebuch auf deiner Hompage war möchte ich mich heute für das schöne WE bei euch bedanken! Das Gutshaus habe ich als Link mit in mein Profil bei Biker.de mit eingefügt! Hoffe ihr habt weiter viele zufriedene Gäste!! Eine schöne Saison wünsch ich dir und deinem Team noch!Lg PERRYHONDA !
Michel aus Brunsbüttel schrieb am 28. November 2020 um 12:00:
Moin moin Nilsi!!!!!!!!!!!Sind wieder gut zu hause angekommen. War ein echt super Wochenende bei euch, da hat einfach alles gestimmt.Schöne Grüße und herzlichen Dank noch mal auch an dein ganzes Team.Gruß, Michel und Kumpels
Hanse-Biker Rene aus Hamburg schrieb am 28. November 2020 um 12:00:
Hallo Gutshaus-Team,war das erste Mal an diesem Wochenende bei Euch, fand es richtig super. Kkomme bestimmt im nächsten Jahr für ein paar Tage vorbei. Lg Rene und die Hanse-Biker
Ewald u.Uschi aus Delmenhorst schrieb am 28. November 2020 um 12:00:
Hallo an das ganze team.was soll ich gross schreiben,EINFACH SUUUUUPER.super wetter,super geile umgebung,super essen und familien anschluss.mfg uschi und ewaldmfg ewald und uschi
Guido Niewind aus Datteln schrieb am 28. November 2020 um 12:00:
Hallo Nils,nach Besichtigung des Schiffshebe- werkes in Niederfinow, einer (zugegeben recht oberflächlichen)Stadtrundfahrt durch unser aller Hauptstadt und 920 zurückgelegten Kilometern bin ich Donnerstag um 00.00 Uhr wieder zu Hause eingetrudelt und musste noch meiner aus dem Schlaf geschreckten Gattin von dem tollen Aufenthalt bei euch berichten. Es soll sicher nicht der letzte gewesen sein.Gruß Guido
Helmut und Erwin aus Hamburg schrieb am 28. November 2020 um 12:00:
Hi Nils und Team vom Gutshaus,es war wieder super und wir haben uns schon über die nächste Tour zu Euch unterhalten, leider erst im nächsetn Jahr:-(, gruß an Zorro, Helmut und Erwin.
Jens aus Iserlohn schrieb am 28. November 2020 um 12:00:
Hallo Nils und Team,nochmal schönen Dank für die netten Tage bei Euch im Mai und für Nils wirklich gute Tourenvorschläge. Was mein Triumph-Spiegel? Hoffe er hat einen ehrenvollen Platz bei Dir gefunden. War ja ziemlich grausam, 1000km Resttour ohne den linken Spiegel. Dafür habe ich jetzt viel hübschere dran.GrussJens
Micha und Franzi aus Lübeck schrieb am 28. November 2020 um 12:00:
Tja, wir als "Anfänger" haben wir es am 28.08.07 auch bis zu Euch geschafft. Über Eure lockere Atmosphäre waren wir echt super angetan. Wir behalten Euch im Auge. Viele Grüße aus HL.
Heroes aus Neustadt-Glewe schrieb am 28. November 2020 um 12:00:
Hallo Nils,es hat uns allen super gefallen bei euch in Siedenbüssow, war ´ne geile Party. Das Wochenende werden wir so schnell nicht vergessen. Kannst dich drauf verlassen, dass wir bei euch erneut vorbeischaun werden, ob du willst oder nicht ;-)Liebe Grüße von den Neustädter Heroes und Doreen
webmaster heimbier aus Moin-Land schrieb am 28. November 2020 um 12:00:
... tolle Seite, weiter so ...Gruß Claudia Ehlebracht *Ehlebracht HausbraubedarfInh.: Claudia Ehlebracht28213 BremenDeutschlandTelefon 0421-211249Fax 0721 -151538 955www.bier-selbermachen.de
Dennis & Janet aus Berlin schrieb am 28. November 2020 um 12:00:
Hallo Nils und "Gefolge" :-)Der August ist schon ein bisschen her und wir sind immer noch ein wenig im Umzugsstress ins eigene Haus, wollten aber nicht versäumen nach der "Nils"-Bohne zu fragen.Lebt sie denn noch?Es war wirklich sehr schön bei euch. Unterkunft und Verpflegung supi.Wenn es klappt, wollen wir im nächsten Jahr für mehr als eine Nacht bei euch unterkommen. Schauen wir mal.Bis dahin verbleiben wir mit "Daumen hoch" und lieben Grüßen aus dem Berliner Umland.