Gästebuch

Mit Nutzung des Gästebuches erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung (hier klicken) einverstanden.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
801 Einträge
Bikerstammtisch aus Kiebitzreihe schrieb am 28. September 2020 um 7:33:
Moin, moin Nilsnoch einmal vielen Dank für Eure Gastfreundschaft, das leckere Essen und den beiden von Dir begleiteten Touren. War wirklich super und hat alle 41 Personen unserer Gruppe vollends begeistert. Gruß Jürgen
Jens aus Hamburg schrieb am 28. September 2020 um 7:33:
Hallo Nils,ich hoffe es geht Dir gut!Verspätet kommt mein Eintrag in Euer Gästebuch, aber versprochen ist gehalten sagte ich immer.Wenn ich bedenke was wir für ein schönes Wetter am 27.05-28.05.2011 bei Euch hatten und Spaß!:-)Vielen Dank für Eure Gastfreundlichkeit.Kannst Du Dich noch an mich erinnern.Der kleine Blonde von den www.hamburg-airport-biker.de, der unter jeden Tich bei Euch passte;-)
Tilo Böser schrieb am 28. September 2020 um 7:33:
Es jetzt schon zwei Wochen her, wo wir bei Nils zu Gast waren, es war wiedermal ein tolles Wochenende .... leckeres Essen, toller Gastgeber, herzliche Atmosphäre und man trifft immer nette Leute bei Nils .... wir kommen gerne wieder
Wolle aus Moorrege / Oberglinde schrieb am 28. September 2020 um 7:33:
Moin Moin Nils,wir freuen uns schon auf das Wochenende bei Euch. Haben uns ja schon, von der Anlage, ein positives Urteil bilden können.Grüße aus dem NordenWolle
Regine aus Kiebitzreihe schrieb am 28. September 2020 um 7:33:
Hallo Nils und Crew,Die Tage mit euch waren toll...komme bestimmt irgendwann mal wieder!?LG Regine
Frank Stirenberg aus 56218 Mülheim-Kärlich schrieb am 28. September 2020 um 7:33:
Hi Nils und das grandiose Gutshausteam (Dana,Doreen,Rene,Jana,Beatrix),war wieder ein Top-Urlaub bei euch. Wetter gut, Essen super, Gutshaus-Team absolute Spitze. Coole Leute kennengelernt. Sind gut in Sebnitz gelandet. Doch am Mittwoch ereilte uns dann ein Defekt am Motorrad, sodass ich dann die "Gelben" rufen musste. Motorrad nicht mehr fahrbereit. Mit Leihauto heim. Motorrad kam am Montag. Freue mich schon auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt: "Wir fahren zu Nils". Also alles gute. Nochmals dickes Lob fürs Gutshaus-Team. GLG Claudia u. Frank
Heinz Kopplin schrieb am 28. September 2020 um 7:33:
Moin Nils, dieses Jahr hat super mit Dir geklappt! Übernachtung für 2 Personen für die Veranstaltung Bike-Weekend-Plön! Vielen Dank nochmal für 2016 und auch an Dein Team besinnliche Weihnachten und ein aufregenden Jahreswechsel wünscht euch Heinz/KOKRA vom Bike Weekend Team aus Plön! LzG Heinz aus Plön
Sven aus Pinneberg schrieb am 28. September 2020 um 7:33:
Hallo liebe Leser,nachdem ich nun schon ein paar Feiern/Wochenenden miterleben durfte, kann ich jedem versichern, dass das Gutshaus mit seinem Team euch ein unvergessliches und feuchtfröhliches Wochenende bzw. Event bieten wird.Auch wenn ich nicht zur Familie gehören würde, würde ich regelmäßig wiederkommen!Nils, ich wünsche dir viel Erfolg und immer lustige Gäste.Dein kleiner Brüdi
Martin und Gabi aus Wangerland-Mederns (Nähe Jever) schrieb am 28. September 2020 um 7:33:
Hallo Nils mit Team !Wir waren total begeistert von dem Gutshaus, es war einfach toll bei euch !!!!! Die Verpflegung war spitze, das Wetter gut, die Umgebung ist sehenswert, es passte einfach alles zusammen! Im nächsten Jahr kommen wir mit Verstärkung, wir haben unsere Söhne mit Freundinnen heiß gemacht. Sie können es kaum erwarten.Nochmals vielen Dank für alles. Wir rühren mit deinen Prospekten hier kräftig die Werbetrommel. Liebe Grüße von Martin und Gabi
Harriet und Heinz aus Mönchengladbach schrieb am 28. September 2020 um 7:33:
Ein freundliches Hallo an das Team vom Gutshaus,wir denken gerne an die Woche im Gutshaus zurück und wollen uns noch einmal bei Euch bedanken.Weiterhin alles Gute und wenn es funktioniert bis zum nächsten Jahr.
Mona von den Alster-Cruisern schrieb am 28. September 2020 um 7:33:
Hallo Nils & Team, Die Alster-Cruiser wünschen euch und euern Angehörigen ein gesegnetes Weihnachtsfest und besinnliche Tage, sowie einen Guten Rutsch ins neue Jahr wir sehen uns Pfingsten DLzG
Mathias aus Horst/Holstein schrieb am 28. September 2020 um 7:33:
Hallo Niels,unser Aufenthaltwar eine tolle Sache alles ist bei Euch mit viel Liebe und Engagement geführt!Macht weiter so!!Wir sehen uns bestimmt bald mal wieder!Gruß Mathias
<michael und Elfi aus Emden/Ostfriesland schrieb am 28. September 2020 um 7:33:
Hallo Nils,lieber spät als nie.Da wir zur gleichen Zeit wie Martin und Gabi bei Dir waren, können wir uns Ihren Worten nur anschließen. Auch wir haben die Absicht Dich im nächsten Jahr wieder zu besuchen. Es grüßt DichMichael und ElfiGrüße natürlich auch an Deine Mannschaft
Kennzeichen Silvia aus Rellingen schrieb am 28. September 2020 um 7:33:
Hallo Nils und Team, vielen Dank für das richtig Gute Wochenende bei Euch.Schönes Wetter, gutes Essen und jede Menge Spaß. Was will man mehr.Viele Grüße aus Rellingen von Gerd,Silvi,Jan,Heike,Jens,Nanni,Jörg,Nicole,Dieter,Honsi!
Kalli Wirgau schrieb am 28. September 2020 um 7:33:
Hallo Nils das Jawatreffen war wie immer große Klasse.Nochmals Danke an Dich und Dein Team freue mich auf 2017.Viele Grüße von Kalli aus Frankfurt/Oder der mit den Dackel schläft
KLX 650 R Mattzi aus Elmshorn schrieb am 28. September 2020 um 7:33:
Ein großes Lob an das Team vom Biker Hotel Das Gutshaus !!!Vielen Dank für die schönen Stunden !Was ganz besonders aufgefallen ist war die Hilfsbereitschaft aller Mitarbeiter - vom Chef bis zum Hausmeister !!!Egal was gewünscht wurde - es wurde prompt erledigt !!!Besonders zu erwähnen ist die Bereitschaft Gäste aufzunehmen die mit dem Wohnmobil oder dem Wohnwagen anreisen !!!Weiter so und bis zum nächsten Mal !Lieben Gruß Mattzi
Anita aus Kiel schrieb am 28. September 2020 um 7:33:
hallo und liebe grüsse aus kieles ist zwar noch etwas hin, aber wir freuen und trotzdem schon auf den 1. Mai 2008, denn dann werden wir zu euch ins gutshaus fahrenwenn die bilder halten was sie versprechen, wird das ein toller aufenhalt. lg anita
Peter aus Nordfriesland schrieb am 28. September 2020 um 7:33:
Hallo und Moin!Bei Euch hat es mir sehr gut gefallen:Tolles Haus mit freundlichem Personal in sehr interessanter Gegend - war sicher nicht der letzte Besuch ...LG, auch an Jana :-))Ciao Peter
qcHob efHobTF aus orHob schrieb am 28. September 2020 um 7:33:
thee http://vardenafilfst.com/ levitra prescription online
Robert & Ela aus Lansen schrieb am 28. September 2020 um 7:33:
Hallo Nils,hier spricht die Saboteur-Family ;o) Sorry noch mal wegen dem etwas dummen Zwischenfall. War aber trotz alledem mal wieder ein gelungenes Wochenende bei dir !!! Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch und die nächste feucht-fröhliche Party !!Hoffen, dass uns auch eines deiner Rundschreiben erreicht ?! Bis demnächst, der Meier-Clan