Gästebuch

Mit Nutzung des Gästebuches erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung (hier klicken) einverstanden.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
801 Einträge
Heiko Bartelt aus Demmin schrieb am 29. April 2018 um 10:06:
Hallo Nils, Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Bleib wie du bist und viele Gäste werden kommen.
Stephan Giehl aus Kaltenkirchen schrieb am 9. April 2018 um 9:22:
Herrliches Saisoneröffnungswochenende. War sehr schön bei euch und wir haben uns wohl gefühlt. Wir haben uns sicher nicht das letzte Mal gesehen! Sehr empfehlenswert und auch gleich ne Reihe von Tourvorschlägen gekriegt - also alles perfekt!
FLAMING STARS aus Feuerwehr-Biker schrieb am 10. Februar 2018 um 17:21:
Lieber Nils und Gutshaus-Team. Ich gratuliere Dir zu 15 Jahre GUTSHAUS und wünsche Dir und deinem Team weiterhin die notwendigen Ideen und die Power für weitere 15 Jahre!!!!! Ja, auch die FLAMING STARS feiern ihr 15-jähriges Bestehen im 2018 und ... etliche BikerInnen werden gerne wieder bei Dir im Gutshaus einkehren. Es grüßt WERNER, Foundingfather Flaming Stars
Rüdiger aus Hamburg schrieb am 3. Oktober 2017 um 13:54:
Moin Nils & Team, Maschine ist eingemottet. 2017 war mal wieder super gut bei Dir/Euch. Danke und ach ja, cooler Internetauftritt 🙂 Gruß
Thorsten & Frank aus Berlin / Teltow schrieb am 20. September 2017 um 17:45:
War ein super Wochenende . Vielen Dank... Das wilde Schwein war supa lekka 🙂 Gruß Thotta & Frank
Gerd+Heike aus Neschwitz schrieb am 4. September 2017 um 13:32:
Hallo Nils, wir waren letztes WE mit Hans u. Ramona bei Dir. Das war das zweite, aber nicht das letzte Mal. Wieder alles perfekt, sogar tolles Motorradwetter hattest Du organisiert. Zimmer top, Getränke und Verpflegung vom Feinsten. Ihr seid ein klasse Team!!! Danke und bis die Tage.. G+H
Gunter aus Kiebitzreihe schrieb am 28. November 2020 um 11:08:
Hi Nils & Crew, die "Kiebitzreiher" mit 41 Bikern sind schon fast im Anmarsch. Wir freuen uns schon riesig auf das Wiedersehen und den hoffentlich wieder so netten Aufenthalt im Gutshaus. Bestell schon mal Superwetter und hat die Zapfanlage bereit.Liebe Grüße von uns allenGunter
rastenschleifer aus LG schrieb am 28. November 2020 um 11:08:
Moin moin Leute (Nils), unsere Pressearbeit WOA 2011 ist beendet und steht auf rastenschleifer.net bereit zum Sehen und Hören. Viel Spass.
Frank (Jochen) Thierbach schrieb am 28. November 2020 um 11:08:
Hey, das letzte WE war wieder mal der Burner! Du, Hummel und CO. haben wieder mal Ihr Bestes gegeben! Letztendlich hätte uns die Pute vom Spieß besser geschmeckt, aber nein, BODO musste ja den Plan ummünzen.....na egal! War n geiles WE bei Euch!!!!!
Helga und Jens aus Trittau schrieb am 28. November 2020 um 11:08:
Hallo an alle vom Gutshaus,es waren super Tage bei euch. Nette Crew, nette Gäste und einwandfreies Essen. Mit den Touerenvorschlägen von Nils waren es gelungene Bikertage in Mecklenburg Vorpommern. Macht weiter so und nochmal ein extra Lob an die Küche.
Walter Witt aus Brunsbüttel schrieb am 28. November 2020 um 11:08:
Hallo Nils & Team !Danke für Eure super Bewirtung und den Spaß den wir mit Euch hatten.Sabine & Walter, Regine & Hans
Matti Reher schrieb am 28. November 2020 um 11:08:
Hallo Nils,lass alles wie es ist. Nicht größer, nicht anders und vor allem weiterhin die bunte Mischung von Bikern mit oder ohne Anhang. So soll es sein, nur so kann man es wirklich genießen! Du, Hummel und das restliche Team seid mal wieder super drauf gewesen. Ihr habt uns ein tolles Wochenende bei Fruenden geschenkt. Danke dafür. Wir werden auch im nächsten Jahr wiederkommen. Liebe Grüße aus HH.
achim und solvejg aus Harrislee ( dän. Grenze) schrieb am 28. November 2020 um 11:08:
Hi,Biker-King! Nochmals herzlichen Dank für die 5 tollen Tagen bei Euch-für die extrem schmackhafte Whiskybar-für das reichhaltige,herzhafte Essenfür die unterhaltsamen Abende-für den Service (Routenplanung etc.)-und in erster Linie für Eure persönliche und symphatische Art,Euch um Eure Gäste zu kümmern-kurzum:es waren,trotz schlechten Wetters,geile Tage und wir kommen wieder!!!
Margot und Jens aus Hamburg schrieb am 28. November 2020 um 11:08:
Hallo Ihr Lieben,schade das wir nur zwei Tage bei Euch waren. Es stimmte einfach alles. Ob Essen, Trinken, Wetter und die anderen Biker. Vielen Dank für die nette Bewirtung, wir kommen bestimmt wieder.Schöne Grüße aus Hamburgvon Margie und Jens
Bodo Kucharczyk schrieb am 28. November 2020 um 11:08:
Ohne übertreiben zu wollen, der wohl beste Ort unterzukommen, wenn man Mecklenburg, die Ostseeküste oder auch die Müritz nebst Seenplatte mit dem Bike erkunden möchte! Saubere Zimmer, Top-Küche und das goldene Händchen, inklusive der für Meckpomm außergewöhnlich witzige Humor des Herbergsvaters Nils, lassen den Besuch im Gutshaus unvergessen werden. Einen besonderen Dank ans Team des Bikerhotels Siedenbüssow. Und Sorry, wenn da jemand heiß auf Pute war, aber Wildschwein am Spieß gibt's nicht alle Tage!!! Mit Bikergruß Bodo ZF-Biker Berlin
in extremo schrieb am 28. November 2020 um 11:08:
he nils !allzeitich jute fahrt, tolle partys, ne menge gaeste sowie eine nie versiegende "bierquelle" unter der der treppe wünschen "IN EXTREMO" aus berlin....www.in extremo.de
Bernd + Martina aus Kronprinzenkoog / Nordsee schrieb am 28. November 2020 um 11:08:
Moin moin an Nils und Team,wir waren das erste mal mit den Kibitzreiher Bikern bei Euch und ihr habt uns ein Super Wochenende bereitet. 1000 Dank an Euch alle besonders für Eure liebe Art.Tina + Bernd
Jörg aus Eichstädt (zänkisches Dorf nördlich schrieb am 28. November 2020 um 11:08:
War sehr kurzfristig mit meinen Sohn da.HAt erfreulicherweise mit nem Bett geklappt und uns beider sehr gut gefallen . --Nettes Team -- ein humpelnder aber gut gelaunter Nils . Wildschwein war lecker und der Whisky hat nach der "Kickerschlacht" hervorragend gemundet. Ich komme unverzüglich - diesmal mit meiner Frau am nächsten WE wieder....
Ingo Rosenau schrieb am 28. November 2020 um 11:08:
Hallo Nils, hallo Sklaven ääh Crew vom Gutshaus. Vielen Dank für das geniale Wochenende 16-18 September. Es hat mal wieder alles gepasst
Stefan Sabin aus Hamburg schrieb am 28. November 2020 um 11:08:
Moin Niels,nochmals Danke für den tollen Tourenvorschlag. Nicole und ich hatten ein rundum geniales Wochenende bei euch und waren garantiert nicht das letzte Mal im Gutshaus!Stefan (Africa Twin)