Gästebuch

Mit Nutzung des Gästebuches erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung (hier klicken) einverstanden.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
791 Einträge
Wolle aus Moorrege schrieb am 29. Oktober 2018 um 21:01:
Hallo Nils, danke noch für die Saisonendeparty. Es war noch ein schönes Wochenende vom 26.-28. Okt. 2018. Auch schöne Grüße an Dana, Conny & Mandy, ihr seit ein tolles Team. Grüße aus Moorrege von Wolle
wolfgang aus Mönchengladbach schrieb am 7. September 2018 um 16:50:
Hallo Nils,danke für eine schöne Woche bei dir gutes Essen nette Leute(nur an deiner Bogenschusstechnik must du noch arbeiten:-)LG Wolfgang,Helmut,Heinz
Falk Nölleke aus 48485 Neuenirchen schrieb am 2. September 2018 um 21:35:
Hallo Nils, wieder angekommen in der Heimat möchten wir dir danken für die schöne Zeit bei euch. Um es auf den Punkt zu bringen : Es war toll bei euch. Liebe Grüße Falk und Mechthild,
Mathias aus HH schrieb am 17. August 2018 um 17:16:
Hallo Nils, es war wieder toll die Kurzwoche bei Euch zu genießen. Allen Teammitgliedern ein herzliches Dankeschön. Einzelnd seid Ihr schon super, zusammen seid Ihr einfach nur großartig. Essen (Dana !!!!), Schnacks (Nils !!!!, Günni !!!! und Gäste) Unterkunft und Abendstimmung: 1A+++ Auf bald Matti 🙂
Hans&Barbara aus Freiburg schrieb am 4. August 2018 um 13:45:
Hallo Nils und Dana und Conny und Günni und alle die wir vergessen haben, es war mal wieder ein Traumurlaub und auch unsere Freunde Ecke u. Renate waren begeistert, weil alles gepasst hat.So schöne Abende hatten wir früher noch nie, ok es lag natürlich auch am Publikum, denn alle waren cool drauf.Herzlichen Dank noch mal und alles Gute für euch, bis dann mal wieder und Grüsse aus dem schönen Freiburg, Hans Ecke Barbara und Renate💑💑
Sabine aus Kiel schrieb am 1. Juli 2018 um 20:17:
Moin Nils Vielen Dank für das rundum super Wochenende bei dir und deiner Mannschaft ! Herzlichen Empfang, super Wetter und lecker Essen. Bis zum nächsten Mal! Die „ Beppo Truppe“
Petra & Jürgen aus Berlin schrieb am 24. Juni 2018 um 20:34:
Hallo Nils, Eure Gastfreundschaft sowie die Unterkunft sind echt der Hammer. Haben uns sauwohl gefühlt. Waren nicht das letzte mal bei Euch. Die Pute ist übrigens nicht zu toppen, vielen Dank für das schöne Wochenende .
Hans Hõhne schrieb am 24. Juni 2018 um 12:26:
Hallo Nils- wir sind gut wieder in der Heimat angekommen. Es War wie immer klasse bei euch. Nochmals vielen Dank an Dich und dein Team für die freundliche und gute Bewirtung. Tschüss bis Juni 2019. Viele Grūße von den Munsteranern Helga und Hans
Helmut aus Leverkusen schrieb am 27. Mai 2018 um 15:35:
Hallo Nils, noch mal ein großes Dankeschön für deine Hilfe und Gastfreundschaft.Dieses Bikerhotel kann ich nur empfehlen. Gruß Helmut
Jenny Asklund aus Tyresö schrieb am 14. Mai 2018 um 12:12:
Tack för en härlig helg med god mat och dryck, med trevlig personal och god service. Nils, du är den bästa värdshusvärd jag någonsin träffat, du gör verkligen allt för att gästerna ska ha det bra. Jag tycker det här stället är ett perfekt boende för mc och bil entusiaster. Tack från Jenny, Denny, Molly och Timmy i Cadillac Club Sweden.
Heiko Bartelt aus Demmin schrieb am 29. April 2018 um 10:06:
Hallo Nils, Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Bleib wie du bist und viele Gäste werden kommen.
Stephan Giehl aus Kaltenkirchen schrieb am 9. April 2018 um 9:22:
Herrliches Saisoneröffnungswochenende. War sehr schön bei euch und wir haben uns wohl gefühlt. Wir haben uns sicher nicht das letzte Mal gesehen! Sehr empfehlenswert und auch gleich ne Reihe von Tourvorschlägen gekriegt - also alles perfekt!
FLAMING STARS aus Feuerwehr-Biker schrieb am 10. Februar 2018 um 17:21:
Lieber Nils und Gutshaus-Team. Ich gratuliere Dir zu 15 Jahre GUTSHAUS und wünsche Dir und deinem Team weiterhin die notwendigen Ideen und die Power für weitere 15 Jahre!!!!! Ja, auch die FLAMING STARS feiern ihr 15-jähriges Bestehen im 2018 und ... etliche BikerInnen werden gerne wieder bei Dir im Gutshaus einkehren. Es grüßt WERNER, Foundingfather Flaming Stars
Rüdiger aus Hamburg schrieb am 3. Oktober 2017 um 13:54:
Moin Nils & Team, Maschine ist eingemottet. 2017 war mal wieder super gut bei Dir/Euch. Danke und ach ja, cooler Internetauftritt 🙂 Gruß
Thorsten & Frank aus Berlin / Teltow schrieb am 20. September 2017 um 17:45:
War ein super Wochenende . Vielen Dank... Das wilde Schwein war supa lekka 🙂 Gruß Thotta & Frank
Gerd+Heike aus Neschwitz schrieb am 4. September 2017 um 13:32:
Hallo Nils, wir waren letztes WE mit Hans u. Ramona bei Dir. Das war das zweite, aber nicht das letzte Mal. Wieder alles perfekt, sogar tolles Motorradwetter hattest Du organisiert. Zimmer top, Getränke und Verpflegung vom Feinsten. Ihr seid ein klasse Team!!! Danke und bis die Tage.. G+H
Gunter aus Kiebitzreihe schrieb am 12. Dezember 2019 um 8:01:
Hi Nils & Crew, die "Kiebitzreiher" mit 41 Bikern sind schon fast im Anmarsch. Wir freuen uns schon riesig auf das Wiedersehen und den hoffentlich wieder so netten Aufenthalt im Gutshaus. Bestell schon mal Superwetter und hat die Zapfanlage bereit.Liebe Grüße von uns allenGunter
rastenschleifer aus LG schrieb am 12. Dezember 2019 um 8:01:
Moin moin Leute (Nils), unsere Pressearbeit WOA 2011 ist beendet und steht auf rastenschleifer.net bereit zum Sehen und Hören. Viel Spass.
Frank (Jochen) Thierbach schrieb am 12. Dezember 2019 um 8:01:
Hey, das letzte WE war wieder mal der Burner! Du, Hummel und CO. haben wieder mal Ihr Bestes gegeben! Letztendlich hätte uns die Pute vom Spieß besser geschmeckt, aber nein, BODO musste ja den Plan ummünzen.....na egal! War n geiles WE bei Euch!!!!!
Helga und Jens aus Trittau schrieb am 12. Dezember 2019 um 8:01:
Hallo an alle vom Gutshaus,es waren super Tage bei euch. Nette Crew, nette Gäste und einwandfreies Essen. Mit den Touerenvorschlägen von Nils waren es gelungene Bikertage in Mecklenburg Vorpommern. Macht weiter so und nochmal ein extra Lob an die Küche.