Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.80.218.53.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
781 Einträge.
BerlinCrimeTours aus Berlin schrieb am 14. Dezember 2018 um 15:44:
Hallo,

wir wollen MopedTouren organisieren und vielleicht schauen wir mal bei Euch vorbei! Klingt alles sehr nett!

Schaut doch mal bei uns vorbei, auf der Homepage.

Gruß aus Berlin
Reisegruppe Hamburg aus Hamburg und Umgebung schrieb am 14. Dezember 2018 um 15:44:
Hallo Nils,
das war ein klasse Wochenende.
Alle aus der Gruppe waren sehr zufrieden; ihr habt euch ja aber auch redliche Mühe gegeben.
Neben der guten und reichlichen Verpflegung und der Unterkunft, kann ich mir vorstellen, dass ihr auch an der Wetter-Schraube gedreht habt.
War rundherum eine klasse Location für unser Jahrestreffen!
Wir kommen gern mal wieder vorbei und empfehlen euch in der Zwischenzeit weiter.
Gruss Hinnerk
Maike aus Schönkirchen schrieb am 14. Dezember 2018 um 15:44:
Moin Moin Nils und Crew,
oder Crew und Nils!

endlich haben auch wir Euch mal wieder besucht und jede Menge
Offroadstrecken in der Gegend um das
Gutshaus endeckt!
Es gibt wohl nirgendwo in Deutschland
so schön lange Endurowanderwege durch
Wald und Wiese!
Dank Sigi durften wir die neue zweite
Cross-Stecke in der Nähe vom Gutshaus
befahren, auch diese ist sehr empfehlenwert! Wenn dann endlich mal
Dein Fuß verheilt sein sollte (wir hoffen das "BESTE" für Dich, freuen
wir uns schon auf eine gemeinsame
Tour mit Dir und Deine R 1200 GS!!!
Nach getaner "Arbeit" am Abend hat
das Essen mit Gutshaus sehr lecker
geschmeckt (Danke an Sigis Frau und den Koch)
Die Unterkunft und Verpflegung war wieder klasse!
Wir sehen uns mit Sicherheit wieder.
Lieben Gruß noch an Marion und Katrin.
Bis bald

Maike und Uli
Jörg weidling aus Hambergen schrieb am 14. Dezember 2018 um 15:44:
Hallo Niels und "Das Team",

durch Zufall euer Haus gefunden und spontan Übernachtet.

Super Haus, tolle Verpflegung und vorallen Dingen wird " Gastfreundschaft" bei euch geplegt.

komme auf jeden Fall wieder.

Gruß Jörg
aus Hambergen.

PS
Ich hoffe das Dein Fuß wieder i.O ist
Niels.
sa-sa-sa-an aus Hamburg schrieb am 14. Dezember 2018 um 15:44:
Hallo Nils und hallo deiner Crew,

sa-sa-sa-an -> steht für

Sabine, Sabine, Sascha und Andreas

es war ein schönes Wochenende bei dir und deiner Crew.
Versprochen war - wir kommen nicht wieder, aber ich muß mein Versprechen leider zurück nehmen, die größere Strafe für dich (haben wir eindeutig beschlossen) ist

WIR KOMMEN WIEDER

Trage es mit Fassung es war einfach schön bei dir, und jetzt hast du uns an der Backe.

Vielen Dank für die schönen Stunden.

Dein Gästebuch ist voller Lob und wir können uns nur anschließen.

Auch wir werden dich wohlwollend weiter empfehlen.

Gute Besserrung für dein Fuß, wenn man noch Fuß sagen kann und Grüße alle und vergesse auch den Haus und Hof-Hund nicht.
Lucia + Bernhard aus Herzebrock bei Gütersloh schrieb am 14. Dezember 2018 um 15:44:
Hallo Nils und Crew,
auch mit Fahrrädern hat es uns supergut bei Euch gefallen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.Sehr nette Leute kennengelernt und hatten viel Spaß miteinander. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, allerdings dann mit Motorrad.
Andreas aus Hamburg schrieb am 14. Dezember 2018 um 15:44:
hallo nils,
das haste nun davon, zweiter eintrag ins gästebuch und das noch mit deinen bildern auf meiner homepage.
wir sehen uns wieder
grüße von uns allen
sa-sa-sa-an
Babsi und Tom aus Kassel schrieb am 14. Dezember 2018 um 15:44:
Hallo Nils und alle anderen der Crew!
Der Aufenthalt und die Bewirtung bei euch war super. Das Wetter hätte besser sein können, aber daran kann man ja nichts drehen. Dafür haben wir super nette Leute kennengelernt und uns auch bei euch toll aufgenommen gefühlt. Leschek, der Koch, war stets um unser leibliches Wohl besorgt, und Kathrin sah jedes leere Glas, welches auf Wunsch prompt aufgefüllt wurde. Unser Zimmer Nr. 2 war natürlich ein ganz besonderes, nämlich mit Badewanne, Fernseher und der Tür des Bösen!!!!(laut Nils), welche denn dann auch von Bernhard geöffnet wurde. Danach hatten wir nur noch Pech mit dem Wetter. Aber halb so tragisch. Wir wünschen Nils gute Besserung und dem Rest der Crew alles erdenklich Gute.
Ebenso hoffen wir, wieder mit all den netten Leuten, die wir bei euch kennengelernt haben, nächstes Jahr wieder anzureisen. Ganz liebe Grüße aus Kassel und viel Spaß an alle nachfolgenden Gäste senden euch herzlich Babsi (die Katzenmama) und Tom
Reiner & Ilona Schönbusch aus Osterholz-Scharmbeck schrieb am 14. Dezember 2018 um 15:44:
Hi Nils!
Unser Aufenthalt bei euch hat uns sehr gut gefallen. Absolut wiederholungsfähig. Sehr freundliche Aufnahme, lockere Atmosphäre, beste Verpflegung und, vor allen Dingen, viele nette Leute kennen gelernt. Auf diesem Wege nochmals vielen Dank an die ganze Mannschaft. Macht weiter so, denn ich glaube, ihr habt damit genau den "Nerv" der Motorradfahrer getroffen.
Gruß aus OHZ
Reiner & Ilona
Annedore&Wolfgang,Rita&Thomas,Christa&Bernd aus Hamburg&Stade schrieb am 14. Dezember 2018 um 15:44:
Hallo Nils & Crew
Wir waren bei Euch vom 22.-24.Juli bei Euch,es hatuns sehr gut gefallen.Vom Essen bis hin zu den kühlen Getränken.Nochmals schönen Dank für dein wachsames Auge auf mein Vorderrad.Wir werden bestimmt
wieder bei Euch einkehren,die Weiterempfehlung versteht sich von alleine.Nochmals ein dankeschön an die "TOLLE CREW"&Kampfhund.
Bis die Tage ,
Gruß Wolfgang&Annedore
Juwe& Suse, Marlies, Petra, Moni, Susanne, Heike, Anette, Kathrin, Brigitta, Gudrun, Perle, Mari aus Norddeutsch-Wilderland schrieb am 14. Dezember 2018 um 15:44:
Moin Nils,

nach einigen kleinen Regenausweichmanövern sind Suse und ich auch wieder gut in HRO und alle anderen Wilder in ihrer nördlichen Heimat angekommen. An dieser Stelle möchte ich mich noch mal ganz besonders bei Dir und Deiner Crew bedanken. Ihr habt Euch wirklich sehr viel Mühe gegeben und es war Alles supi. Ich glaube, wir hatten alle ein goiles WE. Für nächstes Jahr werde ich, wie schon angekündigt, wieder etwas Ähnliches einrühren.

Juwe
Herbert,Christiane,Norbert,Moni,Achim aus Dorsten,Ruhrgebiet schrieb am 14. Dezember 2018 um 15:44:
Hallo Nils
War eine Superwoche bei Euch.
Echt zum Wohlfühlen.
Gruß an den Küchenbulle,wenn noch da.
Link auf unser HP ist eingetragen.
Andreas aus Hamburg schrieb am 14. Dezember 2018 um 15:44:
hallo nils,
damit du auch weiter unsere schönen bilder geniessen kannst, teile ich dir die neue homepage mit. also lasse es dir gut gehen.
wir sehen uns 2006 wieder
gruß andreas
Rüdiger und Claudia aus Liebenburg-Dörnten (Niedersachsen) schrieb am 14. Dezember 2018 um 15:44:
Hi Nils!
Waren in der 31. KW bei Euch im Gutshaus. Unterkunft und Verpflegung total OK, daher speziellen Gruß an die Küche und natürlich auch an Kathrin (kein Glas blieb leer)! Hat uns "Super" gefallen - das "Gutshaus" wird auch im nächsten Jahr wieder unser Ziel werden!
inge tanck schrieb am 14. Dezember 2018 um 15:44:
Moin Nils und Crew, war ein Superwochenende, was sollen wir in Heiligendamm und oder im Adlon? Auf bald. Inge
Easy aus Norderstedt schrieb am 14. Dezember 2018 um 15:44:
Hallo Nils + Crew !

Freue mich schon aufs Wochenende ! Da lassen wir das ordentlich krachen und gutes Wetter bringen wir auch mit 😉 !!!

Bis Donnerstag und schon deinen Flunken
LG Easy
manu + hoschi aus Norderstedt schrieb am 14. Dezember 2018 um 15:44:
Hallo,

nochmals vielen Dank. War ein tolles WE.

Grüsse aus Norderstedt
Manu + Hoschi
Sabine und Peter aus Muggensturm schrieb am 14. Dezember 2018 um 15:44:
Hallo Nils,
vielen Dank nochmal für die schöne Zeit im Gutshaus. Wir hatten viel Spass mit "Huupi, Ben-Ole usw.".
Viele Grüße auch an den "alten Mann aus der Küche".
von Peter & und Sabine (einarmiger Bandit).
Axel aus South West Germoney schrieb am 14. Dezember 2018 um 15:44:
Hi Nils,

hier noch einer von der Torf Trophy der sich für tolles Wetter, Essen und Unterkunft bedankt. Natürlich beim kompletten Gutshaus-Team. Ihr habt gute Arbeit geleistet.

Wie geht´s den Kröten?

Aber die B96 nach B ist ziemlich nervig, insbesondere die Jungs + Mädels mit den grünen oder blauen Mützen!

Viele Grüsse vom Einbeinigen.
(Der mit den Buchstaben auf der Brust.)
Bernd aus Norderstedt schrieb am 14. Dezember 2018 um 15:44:
Hallo Nils,
war ein geiles Wochenende, hat alles gepaßt. Ganz besonderen Dank an die bei dir unter Knechtschaft stehenden Mitarbeiter, die sich wirklich abgerackert haben, damit wir supergut essen und feiern konnten.

Grüße aus Norderstedt von Bernd und dem ganzen Torf-Trophy Team