Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.80.169.119.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
775 entries.
Peter Exner aus Stade schrieb am 19. November 2017 um 7:03:
Hallo Nils und Crew!
Die Tage bei euch haben meine Erwartungen noch übertroffen. Unterbringung und Verpflegung waren spitze! Der unkomplizierte Umgang miteinander und die herzliche Betreuung haben mich sehr beeindruckt.
Die Rückfahrt habe ich heil überstanden. Ein Lupo hätte mich hinter Rostock beinahe abgeschossen. Die Fahrerin war kurz eingenickt und riss erst direkt hinter mir das Lenkrad rum, raste erst nach links, dann vor mir quer über beide Spuren rechts in die Leitplanken und "parkte" danach gekonnt in Fahrtrichtung auf der Standspur. Zum Glück gab`s nur Blechschaden.
Moral: 1) Manchmal sind eben 120km/h zu langsam. 2) Immer mit einem Auge in den Rückspiegel schauen.
Herzliche Grüße ins Gutshaus!
Peter
Christina + Klaus Ide aus Luckenwalde schrieb am 19. November 2017 um 7:03:
Hallo, Nils + Crew,
wir sind die beiden Camper, die auf Eurer Wiese genächtigt haben. Wir wollen uns nur noch mal bedanken für die nette Betreuung. Das Essen war super, Ihr seid super. Wir sehen uns auf jeden Fall wieder.
Sind gut im Feuchten nach Hause gekommen: bei Euch hat´s geregnet, bei uns zu Hause hat´s geregnet, dazwischen war´s trocken.
Und vielen, vielen, ... Dank für die Überraschung zum Hochzeitstag. Na ja, Ihr seid eben super !!!

Liebe Grüße aus Luckenwalde - Christina.
Dukes Family aus Heidelberg schrieb am 19. November 2017 um 7:03:
Hi
erstmal vielen Dank an die ganze Crew
besonderst an Nils bist ein cooler und lustiger Typ und Katrin (ganz tolle Augen)hast immer für unser leibliches Wohl rasch und charmat gesorgt. So nun mal die negativen Dinge war zum einen das Wetter Mai/Juni im Regen Mopped fahren war nicht so dufte, dann die Verständigungsprobleme mit dem Nils seinem Deutsch ist ja katastrofal was Du verstehst bzw sprichst und die 16 versprochenen Schwedinnen waren auch nicht da. Trotz allem und unseren insgesamt 2500 gefahrenen km
waren wir über unsere Urlaubswahl bei Euch voll zufrieden. Was sich auch im Patch zwischen den Whiskeyflaschen zeigt. Grüße von Allen an Euch Gerry Vice
Jürgen u. Uschi aus aus 24536 Neumünster schrieb am 19. November 2017 um 7:03:
Hallo Nils und Mannschaft,
uns hat die Zeit v. 5. bis 10. Juni bei Euch sehr gut gefallen. Die Unterkunft und das Essen waren einfach prima.
Kommen bestimmt bald wieder.
Viele Grüße auch an Siggi und natürlich auch an alle anderen.
Gruß Jürgen und Uschi
Ernst und Petra aus Baunatal schrieb am 19. November 2017 um 7:03:
Hi Nils, Siggi und Katrin
Es war absolute Oberklasse bei Euch. Super Wetter, spitzenmässiges Essen bis zum Umfallen und eine ganz tolle Hotelcrew!!!
Die 5 Tage werden wir bestimmt nicht so schnell vergessen und wir freuen uns schon auf das nächste mal im Gutshaus.
Gruß von den Kasselern und den Baunatalern
Petra und Uwe Döbler schrieb am 19. November 2017 um 7:03:
Hallo Nils,

Du wolltest uns mal die Daten des Händlers aus Dresden rübermailen, bzgl. der urigen Lampen im Gastraum.

Danke im voraus.

Gruß aus Neustadt am Rübenberge
Sonne und die Mädels (Africa Twin Stammtisch) aus Berlin schrieb am 19. November 2017 um 7:03:
Hallo Nils, hallo liebe Crew!

Ein ganz dickes Bienchen von uns Mädels für den absolut einzigartigen, supernetten Service, das lecker Essen und den Ausnahme-Gastwirt!! Wir haben uns mal wieder sehr wohlgefühlt und die Zeit bei Euch total genossen. Schön war auch das perfekte Moppedwetter! Leider gab´s auf dem Rückweg "im Gemüse" noch einen Unfall. Aber ausser einem geprellten Ellenbogen und ner lädierten AT ist alles heil geblieben.

Freuen uns schon auf den nächsten Besuch! DICKES DANKESCHÖN!

Sonne
Peter + Ralph aus Uetersen/orderstedt/Ellerau schrieb am 19. November 2017 um 7:03:
Hi Nils,

überfahrt das Schwein nicht zu früh, damit es noch etwas wachsen kann.
Bis zum 8.7.
Peter + Ralph
Matthias Seuring aus 22415 Hamburg schrieb am 19. November 2017 um 7:03:
Danke für das tolle Weekend liebe Gutshaus - Crew! Klasse Location, prima Essen, freundliche und motivierte "Gastgeber"!!!
Wir sehen uns sicher wieder. Die besten Genesungswünsche für Niels.
Bis bald, Matthias

Barbara und Ralf aus Abbensen schrieb am 19. November 2017 um 7:03:
Hallo Nils, Siggi, Inge und Kathrin,

vielen Dank für die tolle Woche, die wir bei Euch verbringen "durften"!!
War wie immer alles super, sogar die "netten" Verbalitäten und wünschen Dir lieber Nils weiterhin gute Genesung oder möchtest Du lieber weiterhin viel Mitleid erhalten?! Also bis bald mal wieder.

Liebe Grüße von Barbara und Ralf
Thomas aus Altenberge schrieb am 19. November 2017 um 7:03:
Viele Grüsse aus Altenberge von Chritof,Clemens,Ralf,Michael,Cristof,Ralf und Thomas. Die vier Tage bei euch waren echt super.Tausend Dank für das Handy....!!!Dir gute Besserung Nils und alles Gute an die ganze CREW ; macht weiter so.Thomas.
Heiko aus Schwanewede schrieb am 19. November 2017 um 7:03:
Moin Nils,
vielen Dank für das tolle Wochenende bei Euch. Essen, Unterkunft und Stimmung waren toll.
Unsere beiden verunfallten Kollegen sind auch schon wieder auf dem Wege der Besserung.
Vielen Dank auch hier nochmal für Dein nettes Entgegenkommen.
Gruß aus Bremen
Heiko
Conny und Gary Richer aus Neu Wulmstorf schrieb am 19. November 2017 um 7:03:
Leider haben wir der Nils nicht angetroffen durch seine verletzung war er im Krankenhaus ,nichts zu trotz hat uns der crew von das Gutshaus gut bedient und begöscht,danke an euch allen alles war mir als zu unsere zufriedenheit ,wir kommen nochmal um euch zu nerven ,Tscheus.
Wolle aus Moorrege / Oberglinde schrieb am 19. November 2017 um 7:03:
Moin Moin Nils,

gute Besserung und alles Gute, wünsche ich Dir. Wenn Du wieder
auf dem Damm bist, melde dich
doch mal!

Grüße aus dem Norden
Wolle
BerlinCrimeTours aus Berlin schrieb am 19. November 2017 um 7:03:
Hallo,

wir wollen MopedTouren organisieren und vielleicht schauen wir mal bei Euch vorbei! Klingt alles sehr nett!

Schaut doch mal bei uns vorbei, auf der Homepage.

Gruß aus Berlin
Reisegruppe Hamburg aus Hamburg und Umgebung schrieb am 19. November 2017 um 7:03:
Hallo Nils,
das war ein klasse Wochenende.
Alle aus der Gruppe waren sehr zufrieden; ihr habt euch ja aber auch redliche Mühe gegeben.
Neben der guten und reichlichen Verpflegung und der Unterkunft, kann ich mir vorstellen, dass ihr auch an der Wetter-Schraube gedreht habt.
War rundherum eine klasse Location für unser Jahrestreffen!
Wir kommen gern mal wieder vorbei und empfehlen euch in der Zwischenzeit weiter.
Gruss Hinnerk
Maike aus Schönkirchen schrieb am 19. November 2017 um 7:03:
Moin Moin Nils und Crew,
oder Crew und Nils!

endlich haben auch wir Euch mal wieder besucht und jede Menge
Offroadstrecken in der Gegend um das
Gutshaus endeckt!
Es gibt wohl nirgendwo in Deutschland
so schön lange Endurowanderwege durch
Wald und Wiese!
Dank Sigi durften wir die neue zweite
Cross-Stecke in der Nähe vom Gutshaus
befahren, auch diese ist sehr empfehlenwert! Wenn dann endlich mal
Dein Fuß verheilt sein sollte (wir hoffen das "BESTE" für Dich, freuen
wir uns schon auf eine gemeinsame
Tour mit Dir und Deine R 1200 GS!!!
Nach getaner "Arbeit" am Abend hat
das Essen mit Gutshaus sehr lecker
geschmeckt (Danke an Sigis Frau und den Koch)
Die Unterkunft und Verpflegung war wieder klasse!
Wir sehen uns mit Sicherheit wieder.
Lieben Gruß noch an Marion und Katrin.
Bis bald

Maike und Uli
Jörg weidling aus Hambergen schrieb am 19. November 2017 um 7:03:
Hallo Niels und "Das Team",

durch Zufall euer Haus gefunden und spontan Übernachtet.

Super Haus, tolle Verpflegung und vorallen Dingen wird " Gastfreundschaft" bei euch geplegt.

komme auf jeden Fall wieder.

Gruß Jörg
aus Hambergen.

PS
Ich hoffe das Dein Fuß wieder i.O ist
Niels.
sa-sa-sa-an aus Hamburg schrieb am 19. November 2017 um 7:03:
Hallo Nils und hallo deiner Crew,

sa-sa-sa-an -> steht für

Sabine, Sabine, Sascha und Andreas

es war ein schönes Wochenende bei dir und deiner Crew.
Versprochen war - wir kommen nicht wieder, aber ich muß mein Versprechen leider zurück nehmen, die größere Strafe für dich (haben wir eindeutig beschlossen) ist

WIR KOMMEN WIEDER

Trage es mit Fassung es war einfach schön bei dir, und jetzt hast du uns an der Backe.

Vielen Dank für die schönen Stunden.

Dein Gästebuch ist voller Lob und wir können uns nur anschließen.

Auch wir werden dich wohlwollend weiter empfehlen.

Gute Besserrung für dein Fuß, wenn man noch Fuß sagen kann und Grüße alle und vergesse auch den Haus und Hof-Hund nicht.
Lucia + Bernhard aus Herzebrock bei Gütersloh schrieb am 19. November 2017 um 7:03:
Hallo Nils und Crew,
auch mit Fahrrädern hat es uns supergut bei Euch gefallen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.Sehr nette Leute kennengelernt und hatten viel Spaß miteinander. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, allerdings dann mit Motorrad.