Gästebuch

Mit Nutzung des Gästebuches erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung (hier klicken) einverstanden.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
791 Einträge
Michel aus Brunsbüttel schrieb am 20. August 2019 um 12:50:
Moin moin Nilsi!!!!!!!!!!!

Sind wieder gut zu hause angekommen. War ein echt super Wochenende bei euch, da hat einfach alles gestimmt.
Schöne Grüße und herzlichen Dank noch mal auch an dein ganzes Team.

Gruß, Michel und Kumpels
Hanse-Biker Rene aus Hamburg schrieb am 20. August 2019 um 12:50:
Hallo Gutshaus-Team,
war das erste Mal an diesem Wochenende bei Euch, fand es richtig super. Kkomme bestimmt im nächsten Jahr für ein paar Tage vorbei. Lg Rene und die Hanse-Biker
Ewald u.Uschi aus Delmenhorst schrieb am 20. August 2019 um 12:50:
Hallo an das ganze team.
was soll ich gross schreiben,EINFACH SUUUUUPER.
super wetter,super geile umgebung,super essen und familien anschluss.

mfg uschi und ewald

mfg ewald und uschi
Guido Niewind aus Datteln schrieb am 20. August 2019 um 12:50:
Hallo Nils,

nach Besichtigung des Schiffshebe- werkes in Niederfinow, einer (zugegeben recht oberflächlichen)Stadtrundfahrt durch unser aller Hauptstadt und 920 zurückgelegten Kilometern bin ich Donnerstag um 00.00 Uhr wieder zu Hause eingetrudelt und musste noch meiner aus dem Schlaf geschreckten Gattin von dem tollen Aufenthalt bei euch berichten. Es soll sicher nicht der letzte gewesen sein.
Gruß Guido
Helmut und Erwin aus Hamburg schrieb am 20. August 2019 um 12:50:
Hi Nils und Team vom Gutshaus,
es war wieder super und wir haben uns schon über die nächste Tour zu Euch unterhalten, leider erst im nächsetn Jahr:-(, gruß an Zorro, Helmut und Erwin.
Jens aus Iserlohn schrieb am 20. August 2019 um 12:50:
Hallo Nils und Team,

nochmal schönen Dank für die netten Tage bei Euch im Mai und für Nils wirklich gute Tourenvorschläge. Was mein Triumph-Spiegel? Hoffe er hat einen ehrenvollen Platz bei Dir gefunden. War ja ziemlich grausam, 1000km Resttour ohne den linken Spiegel. Dafür habe ich jetzt viel hübschere dran.

Gruss

Jens
Micha und Franzi aus Lübeck schrieb am 20. August 2019 um 12:50:
Tja, wir als "Anfänger" haben wir es am 28.08.07 auch bis zu Euch geschafft. Über Eure lockere Atmosphäre waren wir echt super angetan. Wir behalten Euch im Auge. Viele Grüße aus HL.
Heroes aus Neustadt-Glewe schrieb am 20. August 2019 um 12:50:
Hallo Nils,
es hat uns allen super gefallen bei euch in Siedenbüssow, war ´ne geile Party. Das Wochenende werden wir so schnell nicht vergessen. Kannst dich drauf verlassen, dass wir bei euch erneut vorbeischaun werden, ob du willst oder nicht 😉
Liebe Grüße von den Neustädter Heroes und Doreen
webmaster heimbier aus Moin-Land schrieb am 20. August 2019 um 12:50:
... tolle Seite, weiter so ...

Gruß Claudia Ehlebracht *

Ehlebracht Hausbraubedarf
Inh.: Claudia Ehlebracht
28213 Bremen
Deutschland
Telefon 0421-211249
Fax 0721 -151538 955
www.bier-selbermachen.de
Dennis & Janet aus Berlin schrieb am 20. August 2019 um 12:50:
Hallo Nils und "Gefolge" 🙂
Der August ist schon ein bisschen her und wir sind immer noch ein wenig im Umzugsstress ins eigene Haus, wollten aber nicht versäumen nach der "Nils"-Bohne zu fragen.
Lebt sie denn noch?
Es war wirklich sehr schön bei euch. Unterkunft und Verpflegung supi.
Wenn es klappt, wollen wir im nächsten Jahr für mehr als eine Nacht bei euch unterkommen. Schauen wir mal.
Bis dahin verbleiben wir mit "Daumen hoch" und lieben Grüßen aus dem Berliner Umland.
Alf und Franco aus Potsdam / Berlin schrieb am 20. August 2019 um 12:50:
Hallo Niels, es war mal wieder richtig Geil bei Euch - Party und Essen einsame Spitze.Wir kommen ja zu Pfingsten mit Jens und Thomas wieder und dann brennt die Luft.Musste heute 2 neue Eheringe kaufen - Du weisst ja warum.LG Alf und Franco
Horst & Gina aus Haßmoor / Schl.-Holstein schrieb am 20. August 2019 um 12:50:
Hallo Nils & Crew,
war ein super Wochenende bei Euch!
Ganz zu schweigen von dem Essen, haben alle min. 1 Kg zugenommen. Wir freuen uns schon auf die nächste Tour zu Euch.
Also, see you on the road,
Horst & Gina
Wibke & Sven aus Hanstedt (Lüneburg Heide) schrieb am 20. August 2019 um 12:50:
Hallo Nils,
hallo Ihr da alle, die im Gutshaus den Nils tatkräftig unterstützen!

Wibke und ich hatte einen tollen Urlaub bei Euch verlebt und möchten uns nochmal ganz doll für Eure, mehr als freundliche Gastfreundschaft bedanken. Die Tips von Euch, für Fahrten durch das Umland und die nahen Inseln wurden fast 1 zu 1 umgesetzt und haben dabei keine Langeweile aufkommen lassen. Sogar Petrus war uns einigermaßen positiv zugeneigt.

Wenn uns der Hafer sticht, sehen wir uns wieder und werden die letzten Winkel der Region erkunden, in der Hoffnung, nicht wieder in der unsäglichen Pampa zu landen, wo ich mich in der Regel auch zuhause mit meiner kleinen "Ducci" nicht bewege. ´s ist halt keine Enduro, was der Fortbewegung zu Zweit dennoch keinen Abbruch tut.

Wir grüßen Euch alle herzlichst,

Wibke und Sven

PS: Die "Jungfrau" habe ich durch Zufall im Internet gefunden und dachte dabei spontan an Dich, als wir euer "Örtchen" aufgesucht haben und nicht mehr so schnell von dort "´runter" kamen!
Frank und Thorsten aus Dörverden schrieb am 20. August 2019 um 12:50:
Hallo Nils,
hab´s nicht eher geschafft, in Dein Gästebuch zu schreiben. Danke nochmal für den schönen Tag bei Dir. Allerdings war das mit dem "Rausschmiss" nicht so toll,(Du weißt, die Handwerker.) Aber die Tage bei Gerd waren auch noch ganz nett. Sind jedenfalls gut wieder angekommen und freuen uns auf´s nächste Mal, dann hoffentlich länger.
Frank
Tuchenhagen Rain-Riders aus Büchen schrieb am 20. August 2019 um 12:50:
Hallo Nils, hallo Crew,
vielen Dank für das Superwochenende vom 18.6.-20.6.04. Trotz Aprilwetter haben wir uns sehr wohl bei Euch gefühlt und kommen sicher wieder!! Da wir auf unserer Samstagtour mal wieder in einer Sackgasse gelandet sind, werden wir dann einen Tourenvorschlag von Euch testen.
Liebe Grüße von
Elvira, Jürgen K., Ulf, Theo + Kirsten, Gunther + Karin, Olaf, Holger + Anja, Jürgen S., Olli + Tatjana, Constantin, Martina und Siggi.

Frank und Christina aus Hannover schrieb am 20. August 2019 um 12:50:
Hallo Nils, Jana, Dana und ???,
nach zwei Besuchen in eurem unvergleichbaren Gutshaus und 3000km in Vorpommern und Pommern und wo sonst noch so in eurer Gegend gab`s für uns und unsere Bekannten nur Freude bei und nach entspanntem biken.
Die Tagestouren mussten immer rechtzeitig beendet werden, um euer hervorragendes Futter in Ruhe genießen zu können (beste Grüße an Dana!!!) Die Abende bei Bier, Wein und endlos leckerem Single Malt sind ebenfalls unvergesslich (ein Lob auf Jana!!!) Eure Atmosphäre ist auf positive Art unvergleichlich! Zweimal ist für uns jedenfalls noch lange nicht genug. Ein Tip am Rande (versteht das nicht als Meckern): kauft euch da oben doch mal ein paar Kurven!!
Bis bald
Dieter Brandt aus Sehnde schrieb am 20. August 2019 um 12:50:
Mai 2012 sind wir wieder da. Wir das sind diesmal neben mir, Thomas, Marco und Dietmar.
Klaus ist leider seit Frühsommer in den ewigen Jagdgründen.
Sabine Nowka aus Hannover schrieb am 20. August 2019 um 12:50:
Hallo Nils, hier schreibt "Klaus" (Sabine) aus Hannover. Vielen Dank für die nette Bewirtung. War schön bei Euch, wir kommen bestimmt wieder und werden Euch weiterempfehlen. Auf diesem Wege viele Grüße an alle Biker der H M
Liebe Grüße aus Hannover S.N.
Susanne Jahnke aus Rellingen schrieb am 20. August 2019 um 12:50:
Hallo Nils,
Vielen Dank für die schönste Woche im Jahr 2007.
Wir haben uns bei Euch „SAU“- wohl gefühlt.
Ein Dank geht auch an:
Jana. Sie hat uns super Drinks gemixt(Caipi +Tequila Sunrice)
Dana.Ihr haben wir es zuverdanken, das wir alle zugenommen haben.
(Für Rainer wurde ohne Probleme eine extra Portion gekocht.)
Mc Gyver !! Ein Mann für alle Fälle (Reparatur an Stefans Harley)
Papa von Nils + Dirk unser Froschmann

Die Tourenvorschläge waren super interessant .Überall gab es leckere Fischbrötchen und viel zu sehen.

Also wer das Gutshaus nicht kennt, hat wohl was verpennt.

Wir wünschen Dir und Deiner Crew alles Gute, bleibt so wie Ihr seid.
Bis zum nächsten Mal (aber dann mit Wildschwein am Spieß 🙂 grins)
Viele Grüße
Susanne - Rellingen
Klaus- Wuppertal
Manu, Stefan, Thomas, Rainer + Bernd- Hamburg
Jörg+ Edi - Hochdonn
Dieter Brandt aus Sehnde schrieb am 20. August 2019 um 12:50:
Mai 2012 sind wir wieder da. Wir das sind diesmal neben mir, Thomas, Marco und Dietmar.
Klaus ist leider seit Frühsommer in den ewigen Jagdgründen.