Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.158.248.167.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
775 entries.
Peter Waskow schrieb am 23. September 2017 um 14:48:
Hallo Nils, ich möchte mich bei Dir und Deinem gesamten Team noch einmal recht herzlich bedanken. Wir hatten wieder wunderschöne Tage im Gutshaus. Es war mit Sicherheit nicht das letzte Mal. Unsere Biker-Gruppe war erneut sehr zufrieden. Viele liebe Grüße Peter Waskow Bikerstammtisch Kiebitzreihe
Rainer Weber schrieb am 23. September 2017 um 14:48:
Hallo ihr tollen Menschen vom Gutshaus ,nochmals herzlichen Dank für die geile Zeit bei euch!!wir aus eutin kommen unbedingt wieder zu euch,werden kurzfristig buchen mit mehr bikern.Euch eine schöne Zeit und volles Haus ,wünscht euch rainer!
Rüdiger Steffen schrieb am 23. September 2017 um 14:48:
Moin,kurzfristig das Geburtstagszimmer ergattert und noch ne Torte abgegriffen. Mehr geht einfach nicht! Nils und sein Team, einfach unschlagbar!! Danke und bis zur Messe 😉 Gruß Karen & Rüdiger
Frank Stenz schrieb am 23. September 2017 um 14:48:
Hallo Nils und Team, wir möchten uns für das perfekte Wochenende bei euch bedanken. Es hat Alles super gepasst; Wetter, Getränke, das spitzen Essen, und die tolle Unterkunft. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht so viele nette Leute kennenzulernen. VIELEN DANK Die Roadrunners aus Berlin
Gerd und Heike Schuster schrieb am 23. September 2017 um 14:48:
Hallo Nils, Küchenfee & Co.! Vom 1.-4.9.16 ein perfektes Wochenende bei Euch gehabt. Beköstigung suuuper, Grill 1A und eine Bikeratmosphäre, wie besser nicht sein kann. Zimmer voll ok. Es war sehr sehr schön bei Euch! Bis zum nächsten Mal! G+H
Frank (Jochen) Thierbach schrieb am 23. September 2017 um 14:48:
Hey, das letzte WE war wieder mal der Burner! Du, Hummel und CO. haben wieder mal Ihr Bestes gegeben! Letztendlich hätte uns die Pute vom Spieß besser geschmeckt, aber nein, BODO musste ja den Plan ummünzen.....na egal! War n geiles WE bei Euch!!!!!
Matti Reher schrieb am 23. September 2017 um 14:48:
Hallo Nils,lass alles wie es ist. Nicht größer, nicht anders und vor allem weiterhin die bunte Mischung von Bikern mit oder ohne Anhang. So soll es sein, nur so kann man es wirklich genießen! Du, Hummel und das restliche Team seid mal wieder super drauf gewesen. Ihr habt uns ein tolles Wochenende bei Fruenden geschenkt. Danke dafür. Wir werden auch im nächsten Jahr wiederkommen. Liebe Grüße aus HH.
Bodo Kucharczyk schrieb am 23. September 2017 um 14:48:
Ohne übertreiben zu wollen, der wohl beste Ort unterzukommen, wenn man Mecklenburg, die Ostseeküste oder auch die Müritz nebst Seenplatte mit dem Bike erkunden möchte! Saubere Zimmer, Top-Küche und das goldene Händchen, inklusive der für Meckpomm außergewöhnlich witzige Humor des Herbergsvaters Nils, lassen den Besuch im Gutshaus unvergessen werden. Einen besonderen Dank ans Team des Bikerhotels Siedenbüssow. Und Sorry, wenn da jemand heiß auf Pute war, aber Wildschwein am Spieß gibt's nicht alle Tage!!! Mit Bikergruß Bodo ZF-Biker Berlin
Ingo Rosenau schrieb am 23. September 2017 um 14:48:
Hallo Nils, hallo Sklaven ääh Crew vom Gutshaus. Vielen Dank für das geniale Wochenende 16-18 September. Es hat mal wieder alles gepasst
Tilo Böser schrieb am 23. September 2017 um 14:48:
Es jetzt schon zwei Wochen her, wo wir bei Nils zu Gast waren, es war wiedermal ein tolles Wochenende .... leckeres Essen, toller Gastgeber, herzliche Atmosphäre und man trifft immer nette Leute bei Nils .... wir kommen gerne wieder
Heinz Kopplin schrieb am 23. September 2017 um 14:48:
Moin Nils, dieses Jahr hat super mit Dir geklappt! Übernachtung für 2 Personen für die Veranstaltung Bike-Weekend-Plön! Vielen Dank nochmal für 2016 und auch an Dein Team besinnliche Weihnachten und ein aufregenden Jahreswechsel wünscht euch Heinz/KOKRA vom Bike Weekend Team aus Plön! LzG Heinz aus Plön
Mona von den Alster-Cruisern schrieb am 23. September 2017 um 14:48:
Hallo Nils & Team, Die Alster-Cruiser wünschen euch und euern Angehörigen ein gesegnetes Weihnachtsfest und besinnliche Tage, sowie einen Guten Rutsch ins neue Jahr wir sehen uns Pfingsten DLzG
Kalli Wirgau schrieb am 23. September 2017 um 14:48:
Hallo Nils das Jawatreffen war wie immer große Klasse.Nochmals Danke an Dich und Dein Team freue mich auf 2017.Viele Grüße von Kalli aus Frankfurt/Oder der mit den Dackel schläft
qcHob efHobTF aus orHob schrieb am 23. September 2017 um 14:48:
thee http://vardenafilfst.com/ levitra prescription online
David-Brandy David-Brand schrieb am 23. September 2017 um 14:48:
Hallo, kann nicht googlen. IP bei googlen.de gespert. Wer kann helfen? Gerne kleines TG Anrufen oder WhatsApp +49176359715684