Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.80.169.119.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
775 entries.
Helga und Andreas aus Neuholland schrieb am 19. November 2017 um 7:03:
gesundes neues Jahr 2005 und viel Erfolg im selbigen.toi toi toi. Wir sehen uns bestimmt
Tobias Hopf aus Berlin schrieb am 19. November 2017 um 7:03:
Hallo Nils und Gefolge,

nochmals vielen, vielen Dank für Eure prima Silvester-Party. Es hat uns riesen Spaß gemacht... rundherum ein tolles WOE.. wir freuen uns schon auf den Sommer !!!
Einen guten Start 2005 wünscht der

Africa Twin Stammtisch Berlin

Tobi
Silvi aus Berlin schrieb am 19. November 2017 um 7:03:
BMT in Berlin....so klein ist die Welt ;o) War aber schön, dass man sich gesehen hat. Wir werden auf jeden Fall aber auch mal irgendwann bei Euch vorbei schauen.... der Sommer kommt ja erst noch.
Viele Grüße aus Berlin....
Silvi
Berni aus Kiel schrieb am 19. November 2017 um 7:03:
Moin moin Nils,
die Nordlichter vom VRCC haben sich bei euch sehr wohl gefühlt.
Eine tolle Atmusfähre und alles was dazu gehört. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Siehe zu das dein Fuß wieder in Ordnung kommt, das du wieder aus Moped kommst.
Viel Grüsse aus Kiel.
Berni
Schrubbel aus Hermannsburg schrieb am 19. November 2017 um 7:03:
Moin Nils und Team,
liebe Grüße von uns. Es war toll bei euch und wir hoffen dieses Jahr wieder bei euch einzufallen.
Liebe Grüße von Ina und Schrubbel
Birgit und Michael aus Tostedt schrieb am 19. November 2017 um 7:03:
Betr.: Ein versautes Wochenende
An Gutsherr Nils und seine Dienerschaft
Wir haben uns sauwohl bei euch gefühlt,saugutes Essen, sausüffige Getränke, saumäßig gute Unterkunft, saunette Menschen und es war SAUKALT!!! aber schöön.
Liebe Grüße von uns, wir waren nicht das erste und letzte Mal bei euch.
Drücken dir, Nils, die Daumen, dass die Krücken bald alleine laufen können und Käptain Ahab das Haus verlässt.;-)))
Birgit und Michael
Maike Rambow aus Schönkirchen schrieb am 19. November 2017 um 7:03:
Hi Nils und Crew

wir haben ein "Traumwochenende" bei
Euch verlebt. Auf unserer Tour mit
Martin haben wir so manche Kiesgrube
"kennengelernt" und hatten mächtig
viel Spaß. Danke auch noch für die
liebevolle Bewirtung und entschuldige uns nochmal bei der Dorfjugend, wir wären ja gern länger
"wach" geblieben, aber die Tour und
das leckere Essen hat uns allen schwer zu schaffen gemacht! Das nächste Mal halten wir am Abend
vielleicht länger durch?
Ich freue mich auf eine baldiges
Wiedersehen und grüße bitte
Dein "Leibeigenen" von mir.
Gute Besserung auch noch für Deinen
Fuß und bei der nächsten Tour immer
eine Handbreit Sand unterm Stollen!

Maike
Günther Preuschoff aus 25495 Kummerfeld schrieb am 19. November 2017 um 7:03:
Herzliche Grüße aus der Nähe von Pinneberg, war am Wochenende in Wesenberg bei Hannelore Westfalen, einer guten Freundin von uns, mit Mopped natürlich,habe dort Deinen Katalog gesehen, mehrere eingesteckt und werde hier Werbung machen,finde ich toll, mit Kumpeln werde ich mit Sicherheit bei Dir aufschlagen,
Frdl. Grüßen
Brigitte u. Günther (preuschi)
Gaby Kröger aus Elmshorn schrieb am 19. November 2017 um 7:03:
Juhu Nils und Crew,
ich wollte mich doch nochmal im Namen aller für das SUPER Wochenende bedanken. Sicherlich bist Du wieder froh, dass wir weg sind 🙂
Übrigens haben wir ALLE 3 Kilo zugenommen und ich bin schon ganz gespannt, wann die CD mit den Bildern bei mir zuhause eintrudelt. Helge ist lieber mit dem ADAC nachhause gefahren und mein Mopped mochte den Regen auf dem Rückweg auch nicht so gerne und fuhr nicht mehr so richtig.
Ja, wir werden Dich bestimmt demnächste mal wieder in Deiner netten Unterkunft besuchen (wenn du uns dann noch wieder rein lässt).

Liebe Grüße aus Elmshorn
Master-of-bridge-destroy
Gaby 🙂

...falls Du mal keine "Verwendung" mehr für Sigi haben solltest...ich nehm ihn auf... 🙂
Anja Sievers aus Flensburg schrieb am 19. November 2017 um 7:03:
Moin Nils!

Mir wurde leise ins Ohr geflüstert, dass Du heute (oder vor ein paar Tagen??) Geburtstag hast und zum 4.Mall ne Null hinten ran hängst. Da wollten wir doch mal die Gelegenheit nutzen und Dir auf diesem Wege allerherzlichst gratulieren und Dir alles Gute zu wünschen!!!! Und natürlich gute Besserung an Deinen Fuß (halte Dich in Zukunft von gemeingefährlichen Ästen fern...;o) )Viel, viel Spass auf Deiner Party heute abend!!!
Als zweites ein megagroßes Dankeschön von Helge an Dich und Siggi für die Hilfsaktion vom letzten WE!!!! Ohne Eure Hilfe hätten wir wohl doch große Schwierigkeiten gehabt. Daaaankeschön und ein supergroßes Bussi von uns allen an Euch!! Der Rest von uns hat Dank Deiner guten Wegbeschreibung den Weg zum Suzi-Händler und danach zum Hondahändler auch gut gefunden. Erstklassige Betreuung kann man da nur sagen!!
Tja, wie Gaby ja bereits berichtet hat, sind wir dann ohne Helge weiter, weil der lieber mit "den gelben Engeln" fahren wollte(die habe ich mir ein bisschen hübscher vorgestellt....).
Ich denke oder hoffe, dass wir uns bald wiedersehen und evtl. vielleicht dieses Jahr nochmal bei Dir/Euch vorbeischauen werden.Mal sehen. Das letzte WE war auf jeden Fall wieder mal sehr schön und es hat allen sehr gut gefallen!!! (das riecht nach ein paar "Wiederholungstätern").Wir werden uns natürlich vorher anmelden (damit Ihr vorher die Brücken etc. besser "sichern" könnt).

Bis dahin macht es erstmal gut und macht vor allem weiter so. Liebe Grüße von der ganzen Truppe an Euch!
Anja
Rainer aus Norderstedt schrieb am 19. November 2017 um 7:03:
Moin Nils,

danke für das super Wochenende!
Das Essen war ober lecker und die Unterkunft ist einfach klasse.
Grüße auch an die Crew!
Macht weiter so.

Hier im Forum (noch im Aufbau) findest du die Bilder.

http://www.bike-for-fun.de/forum/viewtopic.php?t=79

Grüße von der Wilstedter Motorrad Gemeinschaft

PS.: Herzlich Glückwunsch nachträglich (alter Sack) 😉
Gaby Kröger aus Elmi schrieb am 19. November 2017 um 7:03:
Hellö,
erstmal VIELEN LIEBEN DANK für die Foto-CD, die steckte doch tatsächlich am Samstag bei mir im Briefkasten, schöne Bilder...auch wenn ich ständig selten dämlich durch die Gegend glotz.
Auch von mir noch mal nachträglich alles Liebe zum Geburtstag. Wie ich Dich kenne, hast Du am Wochenende bestimmt ordentlich abgefeiert. Hoffe die Bude steht noch....
So, dann bis zum nächsten Mal und halt die Ohren steif 🙂
Liebe Grüße Gaby
Ralf aus Hamburg schrieb am 19. November 2017 um 7:03:
Hallo Nils und Crew
War ein super Wochenende .Einfach alles toll.Besonders das Lied Auf der Reeperbahn nachts um halb zwei.
War eine wackelige Rückfahrt.
Alles gute für dich und Crew.
Heiko aus Braunschweig schrieb am 19. November 2017 um 7:03:
Hallo Nils,
nochmals herzlichen Dank für den netten Empfang von Dir und Deiner Crew!
Gruß aus Braunschweig
Heiko
Harry Lewin aus Flintbek schrieb am 19. November 2017 um 7:03:
Hallo Niels,
war ein supertolles Vatertagswochenende in Deinem Haus.Deftiges Essen,gutes Bier,sehr gute Stimmung,ne Menge Tränen gelacht und trotz enormen Frauenmangels nach Livemusik getanzt und mitgesungen(gegrölt),so daß ich heute noch heiser bin.
Herzliche Grüße aus Schleswig-Holstein von Andre,Björn,Gerd,olaf,Thomas und Harry
Hartmut ( der Blaue Bremer ) aus Bremen schrieb am 19. November 2017 um 7:03:
Hei Niels und Crew,
es war ein super Vatertagswochenende,
vielen Dank an Dich und die Crew, die 450 km Anfahrt haben sich echt gelohnt. Wir sehen uns. BESTIMMT!!
Irene aus Hamburg schrieb am 19. November 2017 um 7:03:
Moin Nils,
... sooo schön!!!
Obwohl uns der Regen eher nach HH zurückgespült hat, als daß wir gefahren sind (wußte gar nicht, wo ich die Goldfische aus meinem Aquarium in den Stiefeln verloren habe - liegen wohl irgendwo verreckt auf der A24 im Graben), hat sichs echt gelohnt, zu Euch zu fahren, denn jetzt weiß ich, wo es mich magisch wieder hinziehen wird... Die Zufälle im Leben sind immer die besten Wegweiser...
Fazit: Trotz schlechten Wetters also war es ein echt schöner Trip und ich komme wieder (...immer diese unverhohlenen Drohungen - jaja!) oder besser: Brauchste noch ne Sekretärin? Ich bewerbe mich sofort!!
Alles Liebe Deinem Team und alles Gute Deiner Flosse!
Liebste Grüße
Irene
Olli und Biggi aus Edemissen schrieb am 19. November 2017 um 7:03:
Hallo Nils,

Dir und Deiner Crew noch einmal herzlichen Dank für die tolle Bewirtung, Service und fast schon Familienanschluss... Besonders liebe Grüße vor allem an Siggi, dein "Hausfaktotum"!
Alles sehr empfehlenswert, planen schon mit unserer Clique einzufallen.

Liebe Grüße
Olli und Biggi
Kay Elster aus 22177 Hamburg schrieb am 19. November 2017 um 7:03:
Hallo Nils,
vielen Dank für das klasse Wochenende.Essen und Trinken super.
Das Mehrbettzimmer ist zu empfehlen, feeling wie früher auf Klassenreise. Werde bestimmt wieder mit ehemaligen Fahrschülern vorbeikommen, hat allen Spaß gemacht.
Gruß Kay
Gerhard aus Oeversee schrieb am 19. November 2017 um 7:03:
Hallo Niels,
war ein supertolles Vatertagswochenende bei dir und deiner Crew.Super Essen guten Glen Grand. Bis zum nächstes mahl, einer von den 7.Zwergen aus der Weinstube.