Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.80.218.53.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
781 Einträge.
Tuchenhagen Rain-Riders aus Büchen schrieb am 14. Dezember 2018 um 15:44:
Hallo Nils, hallo Crew,
vielen Dank für das Superwochenende vom 18.6.-20.6.04. Trotz Aprilwetter haben wir uns sehr wohl bei Euch gefühlt und kommen sicher wieder!! Da wir auf unserer Samstagtour mal wieder in einer Sackgasse gelandet sind, werden wir dann einen Tourenvorschlag von Euch testen.
Liebe Grüße von
Elvira, Jürgen K., Ulf, Theo + Kirsten, Gunther + Karin, Olaf, Holger + Anja, Jürgen S., Olli + Tatjana, Constantin, Martina und Siggi.

Sabine Nowka aus Hannover schrieb am 14. Dezember 2018 um 15:44:
Hallo Nils, hier schreibt "Klaus" (Sabine) aus Hannover. Vielen Dank für die nette Bewirtung. War schön bei Euch, wir kommen bestimmt wieder und werden Euch weiterempfehlen. Auf diesem Wege viele Grüße an alle Biker der H M
Liebe Grüße aus Hannover S.N.
Easy aus Norderstedt schrieb am 14. Dezember 2018 um 15:44:
Hallo Nils & Crew,

war ein wirklich schönes Wochenende bei Euch ! Auch die Liveband "12.Apil" hat uns gut gefallen + Spaß gemacht. Obwohl, dass mit dem Wetter müssen wir nochmal üben ... 😉

Weiter so ! Wir werden Euch weiterempfehlen.

Viele liebe Grüße aus Norderstedt
Easy
Martina und Andreas Diers aus Hamburg schrieb am 14. Dezember 2018 um 15:44:
Moin, moin Nils & Crew!

Das war ein super verlängertes Wochenende bei Euch. Auch wenn das Wetter machmal nicht so recht mitgespiel hat.
Vielen Dank nochmals für die tollen Tage.

Liebe Grüsse auch an Sylva, die uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen hat.

Wir werden Euch weiter empfehlen.

Viele Grüsse aus Hamburg
Martina und Andreas
Miller, Frank aus Hermannsburg schrieb am 14. Dezember 2018 um 15:44:
Moin Nils und Crew.
War eine tolle Woche bei Euch. Mit Fisch und Quad. Familiäre Betreuung und klasse Zimmer. Viele Grüße aus der Heide von Ina und Schrubbel
Henry Gyrock aus 89075 Ulm schrieb am 14. Dezember 2018 um 15:44:
Hallo Nils, hallo Crew,
wir sind wieder gut zu Hause gelandet und möchten uns auf diesem Wege für die schöne Unterkunft, klasse Bewirtung und Super-Stimmung in Eurem Hause bedanken. Viele Grüße von Helga und Andreas aus Neuholland, sowie Silvia und Henry aus Ulm. Vielen Dank für die schönen Tage, wir kommen wieder, keine Frage!
Rosie & Manfred aus Hessisch Oldendorf schrieb am 14. Dezember 2018 um 15:44:
Moin Moin "Meister" und Crew,

möchten uns auf diesem Wege nochmals für die schönen Tage bei euch bedanken.Werden euch weiter empfehlen.
Es war einfach super schön bei euch.

Vielen Dank sagen:
Rosie und Manfred
Conny & Peter aus 29328 Faßberg schrieb am 14. Dezember 2018 um 15:44:
Moin moin ins tiefste McPom , ist ne´ echt Runde Sache bei Euch , macht weiter so und laßt euch nicht vom HOLZMICHEL unterkriegen
Besten Dank an Nils und Crew
Tim aus Meinsdorf schrieb am 14. Dezember 2018 um 15:44:
Ihr seid klasse im Gutshaus. Immer einen coolen Spruch auf den Lippen. Auch sonst war es toll bei euch. Einen großen Dank an Silva, den Koch, Siggies Frau, Siggie selbst und natürlich auch an den Chef Nils.
Dabei möchte ich noch positive und negative Sachen nennen:
Positiv:-fast alles z.b. Verpflegung, Unterkunft, die Abende und vieles mehr.

Negatives:-Nils seine dreckiges Motorrad
-das war auch schon alles

Deshab macht weiter so, viel Glück im Winter senden euch Klein-Kapitalist Tim, Andreas und Heike
Ingrid und Werner aus Winsen schrieb am 14. Dezember 2018 um 15:44:
Hi,
es war sehr schön bei euch und wir haben sehr nette Leute kennengelernt. Alles war super, mal abgesehen davon, das der HOLZMICHEL nervte 😉

Besten Dank!
Wolle aus Moorrege / Oberglinde schrieb am 14. Dezember 2018 um 15:44:
Moin Moin Nils,

danke für das hervorragende Wochenende bei dir und deinem SUPER Team. Wir kommen bestimmt mal wieder. Die nächste Gruppe kommt ja schon im Oktober, aber ohne G......!

Grüße aus Moorrege
Wolle
Die Flat Tyres aus 24969 Großenwiehe schrieb am 14. Dezember 2018 um 15:44:
Hallo Nils
Wir die Flat Tyres (oranges T-Shirt)
haben 10 schöne Tage bei dir verbracht. Wir waren gut untergebracht und wurden von dir und deinem netten Team hervorragend betreut. Wir werden dein Gutshaus weiterempfehlen, vielleicht sehen wir uns mal wieder. Grüße an alle von den 3 Familien in orange.
Die Netten Drei aus Horb a/N schrieb am 14. Dezember 2018 um 15:44:
Hallo Nils:Wir Renate Reiner Babba möchten uns für die schönen 8 Tage bedanken.Es war Super,die Unterkunft das Essen,der ganze Haufen bei dir paste alles.Wir sehn uns wieder Gruß Babba
Die Gestörten von der Stör aus Winseldorf schrieb am 14. Dezember 2018 um 15:44:
Hallo Nils, hallo Silva, Siggie & Frau und hallo dem Rest der Crew!
Der Zufall - und ein einsames Schild "Bikerhotel 10 km rechts" - hat uns zu euch geführt und uns sehr angenehm überrascht!
Macht genauso weiter - vor allem, weil wir nicht nur noch einmal wiederkommen werden, sondern ganz bestimmt regelmäßig...und ihr glaubt gar nicht, wieviel Gestörte es auser uns noch gibt 😉

Liebe Grüße von Walter und Sabine
Anja aus Hildesheim schrieb am 14. Dezember 2018 um 15:44:
Hallöchen Nils und Crew!!!!
Wenn das zelten mit den Schnarchnasen der VGH auch recht laut war, hat es uns super gefallen! Die vielen KM haben sich echt gelohnt.... Wir werden irgendwann bestimmt wieder bei euch einkehren....
Bin ja mal auf die Bilder gespannt...

Ein Lächeln sendet euch "die Anja"
PS. auch wir haben schöne Fotos gemacht!!! Werde mal das Abschiedsfoto per Mail senden!!!
Rolf aus Lübeck schrieb am 14. Dezember 2018 um 15:44:
An Nils u.seine Crew.
Bedanke mich u.im Namen unseres Intruderstammtisches-Ostsee für eure nette Bewirtung u.Unterbringung.Macht weiter so.Gruß an alle,Rolf
Tequila Andy aus 39264 REUDEN schrieb am 14. Dezember 2018 um 15:44:


Schönen Gruß an Euch aus Reuden,ich hoffe,man sieht sich bald mal.
Bis dann,Andy (www.tequila-drive.de)

Stefan aus Hamburg und Umgebung schrieb am 14. Dezember 2018 um 15:44:
Hi Nils und deine netten Mitarbeiter/innen!
War toll bei Euch. Hat uns sehr gefallen. Kommen garantiert wieder. Vielen Dank. Auch noch viele Grüße an die Berliner Gang und die Gruppe aus Hildesheim.
MSV Twe Räder`s e.V. aus Wismar schrieb am 14. Dezember 2018 um 15:44:
Wer nette Mädels, die in aufreizender Bekleidung Getränke an den Tisch bringen als sexuelle Belästigung empfindet, wer einen mit Leatherman, Messer und Handy am Gürtel bewaffneten Chef für eine persönliche Bedrohung hält, wem einen Hausmeister mit politisch fragwürdigem T-shirtaufdruck Angst macht, wer Buffetessen und grillen "satt" als Körperverletzung versteht und wer bei gutem Wetter den "Frühstückdrinnensitzer" spielen will, der möge nicht hierher fahren!
Allen anderen aber ist diese Adresse jedoch sehr zu empfehlen. Das Gutshaus macht seinem Namen alle Ehre: Es ist ein gutes Haus! Danke an Nils und seine Mitstreiter für ein nettes Wochenende und eine absolut "satte" Bewirtung.
Twe Räder`s Wismar
Karin & Dieter aus Hamburg schrieb am 14. Dezember 2018 um 15:44:
Hallo Nils,
auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal bei Dir und Deiner Mannschaft für das tolle Wochenende (10.09.-12.09.04)bedanken. Auf jeden Fall werden wir Deine Gastfreundschaft auf dem Gutshaus weiter empfehlen. Wie Du lesen kannst,hat es uns ganz toll gefallen und wir melden uns im nächsten Jahr garantiert bei Dir. Bis dahin alles Gute von Karin & Dieter