Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.80.58.121.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
781 Einträge.
Helmut aus Leverkusen schrieb am 27. Mai 2018 um 17:35:
Hallo Nils, noch mal ein großes Dankeschön für deine Hilfe und Gastfreundschaft.Dieses Bikerhotel kann ich nur empfehlen. Gruß Helmut
Stephan Giehl aus Kaltenkirchen schrieb am 9. April 2018 um 11:22:
Herrliches Saisoneröffnungswochenende. War sehr schön bei euch und wir haben uns wohl gefühlt. Wir haben uns sicher nicht das letzte Mal gesehen! Sehr empfehlenswert und auch gleich ne Reihe von Tourvorschlägen gekriegt - also alles perfekt!
FLAMING STARS aus Feuerwehr-Biker schrieb am 10. Februar 2018 um 18:21:
Lieber Nils und Gutshaus-Team. Ich gratuliere Dir zu 15 Jahre GUTSHAUS und wünsche Dir und deinem Team weiterhin die notwendigen Ideen und die Power für weitere 15 Jahre!!!!! Ja, auch die FLAMING STARS feiern ihr 15-jähriges Bestehen im 2018 und ... etliche BikerInnen werden gerne wieder bei Dir im Gutshaus einkehren. Es grüßt WERNER, Foundingfather Flaming Stars
Rüdiger aus Hamburg schrieb am 3. Oktober 2017 um 15:54:
Moin Nils & Team, Maschine ist eingemottet. 2017 war mal wieder super gut bei Dir/Euch. Danke und ach ja, cooler Internetauftritt 🙂 Gruß
Thorsten & Frank aus Berlin / Teltow schrieb am 20. September 2017 um 19:45:
War ein super Wochenende . Vielen Dank... Das wilde Schwein war supa lekka 🙂 Gruß Thotta & Frank
Gerd+Heike aus Neschwitz schrieb am 4. September 2017 um 15:32:
Hallo Nils, wir waren letztes WE mit Hans u. Ramona bei Dir. Das war das zweite, aber nicht das letzte Mal. Wieder alles perfekt, sogar tolles Motorradwetter hattest Du organisiert. Zimmer top, Getränke und Verpflegung vom Feinsten. Ihr seid ein klasse Team!!! Danke und bis die Tage.. G+H
in extremo schrieb am 26. September 2018 um 5:50:
he nils !
allzeitich jute fahrt, tolle partys, ne menge gaeste sowie eine nie versiegende "bierquelle" unter der der treppe wünschen "IN EXTREMO" aus berlin....www.in extremo.de
Stefan Sabin aus Hamburg schrieb am 26. September 2018 um 5:50:
Moin Niels,

nochmals Danke für den tollen Tourenvorschlag. Nicole und ich hatten ein rundum geniales Wochenende bei euch und waren garantiert nicht das letzte Mal im Gutshaus!

Stefan (Africa Twin)
Wolle aus Moorrege / Oberglinde schrieb am 26. September 2018 um 5:50:
Moin Moin Nils,

wir freuen uns schon auf das Wochenende bei Euch. Haben uns ja schon, von der Anlage, ein positives Urteil bilden können.

Grüße aus dem Norden
Wolle
Sven aus Pinneberg schrieb am 26. September 2018 um 5:50:
Hallo liebe Leser,
nachdem ich nun schon ein paar Feiern/Wochenenden miterleben durfte, kann ich jedem versichern, dass das Gutshaus mit seinem Team euch ein unvergessliches und feuchtfröhliches Wochenende bzw. Event bieten wird.
Auch wenn ich nicht zur Familie gehören würde, würde ich regelmäßig wiederkommen!
Nils, ich wünsche dir viel Erfolg und immer lustige Gäste.
Dein kleiner Brüdi
Mathias aus Horst/Holstein schrieb am 26. September 2018 um 5:50:
Hallo Niels,
unser Aufenthalt
war eine tolle Sache alles ist bei Euch mit viel Liebe und Engagement geführt!Macht weiter so!!
Wir sehen uns bestimmt bald mal wieder!

Gruß Mathias
KLX 650 R Mattzi aus Elmshorn schrieb am 26. September 2018 um 5:50:
Ein großes Lob an das Team vom Biker Hotel Das Gutshaus !!!
Vielen Dank für die schönen Stunden !
Was ganz besonders aufgefallen ist war die Hilfsbereitschaft aller Mitarbeiter - vom Chef bis zum Hausmeister !!!
Egal was gewünscht wurde - es wurde prompt erledigt !!!
Besonders zu erwähnen ist die Bereitschaft Gäste aufzunehmen die mit dem Wohnmobil oder dem Wohnwagen anreisen !!!
Weiter so und bis zum nächsten Mal !
Lieben Gruß Mattzi
Robert & Ela aus Lansen schrieb am 26. September 2018 um 5:50:
Hallo Nils,

hier spricht die Saboteur-Family ;o) Sorry noch mal wegen dem etwas dummen Zwischenfall. War aber trotz alledem mal wieder ein gelungenes Wochenende bei dir !!! Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch und die nächste feucht-fröhliche Party !!

Hoffen, dass uns auch eines deiner Rundschreiben erreicht ?!

Bis demnächst, der Meier-Clan
Rene&Heidi aus Hamburg schrieb am 26. September 2018 um 5:50:
Hallo Nils,vielen Dank für die schönen Tage.Es hat uns gut gefallen.Wir werden uns bestimmt wiedersehen.Ich hoffe,das wir nichts vergessen haben!!!!gruß Rene´
Hog-Stable-Bikes aus Padenstedt schrieb am 26. September 2018 um 5:50:
Moin Niels,
sind nach einem suuuuuper Wochenende wieder gut zu Hause angekommen. Nochmals vielen Dank an die gesamt
e Crew. Wir und unsere Kinder hatten viel Spaß. Dieses Biker-Hotel können wir jedem empfehlen, der nicht nur Stadtrundfahrten machen möchte, sondern auch mal abseits der Straßen fahren möchte. wir kommen wieder. Gruß Buddy (der GS Fahrer)
Perry Kirschner aus Dümmer schrieb am 26. September 2018 um 5:50:
Hallo Nils!
Da nach unserem Besuch zum Eröffnungswochenende noch kein Gästebuch auf deiner Hompage war möchte ich mich heute für das schöne WE bei euch bedanken! Das Gutshaus habe ich als Link mit in mein Profil bei Biker.de mit eingefügt! Hoffe ihr habt weiter viele zufriedene Gäste!! Eine schöne Saison wünsch ich dir und deinem Team noch!Lg PERRYHONDA !
Ewald u.Uschi aus Delmenhorst schrieb am 26. September 2018 um 5:50:
Hallo an das ganze team.
was soll ich gross schreiben,EINFACH SUUUUUPER.
super wetter,super geile umgebung,super essen und familien anschluss.

mfg uschi und ewald

mfg ewald und uschi
Jens aus Iserlohn schrieb am 26. September 2018 um 5:50:
Hallo Nils und Team,

nochmal schönen Dank für die netten Tage bei Euch im Mai und für Nils wirklich gute Tourenvorschläge. Was mein Triumph-Spiegel? Hoffe er hat einen ehrenvollen Platz bei Dir gefunden. War ja ziemlich grausam, 1000km Resttour ohne den linken Spiegel. Dafür habe ich jetzt viel hübschere dran.

Gruss

Jens
webmaster heimbier aus Moin-Land schrieb am 26. September 2018 um 5:50:
... tolle Seite, weiter so ...

Gruß Claudia Ehlebracht *

Ehlebracht Hausbraubedarf
Inh.: Claudia Ehlebracht
28213 Bremen
Deutschland
Telefon 0421-211249
Fax 0721 -151538 955
www.bier-selbermachen.de
Horst & Gina aus Haßmoor / Schl.-Holstein schrieb am 26. September 2018 um 5:50:
Hallo Nils & Crew,
war ein super Wochenende bei Euch!
Ganz zu schweigen von dem Essen, haben alle min. 1 Kg zugenommen. Wir freuen uns schon auf die nächste Tour zu Euch.
Also, see you on the road,
Horst & Gina